Ich fahre zu 100% AP-frei, und komme nach 5 Stunden Fahrt ohne Pause total entspannt am Ziel an. Zwischendurch auch mal 200km/h...
Man muss halt fahren können, dann klappt's auch mit deiner Ahnung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 10,04 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,83 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grundsätzlich: Die ganze Kritik betrifft die höheren Funktionen von ALLEN Fahrassistenten. Die schenken sich plus/minus nichts. Was Tesla unterscheidet, ist lediglich das aggressive Marketing. Ganz krass: Parkplatz-Summon. Absurd! Ausgerechnet auf einem Parkplatz: Unübersichtlich, frei laufende Kinder, Hunde und Einkaufswagen, unaufmerksame Parkplatzsucher und Ein-, Ausparker.
"Damit lenkt der BMW auch selbstständig, hält Geschwindigkeit ein, fährt automatisch im Stau mit usw.. Das ist nach WernerGg und ubsb55 wohl auch Schrott?"
Wie gesagt:
==> Selbständig lenken: Ja
==> Tempomat: Nein
==> Stau Stop-and-Go: Nein
Ich bin übrigens schon 2009 mit meinem 5-er BMW zum Jux schon einmal die komplette Strecke Stuttgart-Innenstadt -> Zürich-Innenstadt mit Abstandsautomat gefahren. Das hat bis auf wenige Ausnahmen schon damals funktioniert. (Aber wozu sollte man es tun?)
"Das wird zum Standard."
Ja, klar. Aber erst in ferner Zukunft (fünf Jahre, zehn Jahre?).
"Schlimm, wenn manche in der Vergangenheit stecken bleiben und meinen, bei Zukunftsthemen kompetent mitreden zu müssen."
Wie schön, dass wenigstens du bei Zukunftsthemen kompetent mitreden kannst - z.B. Unterstützung für Sehbehinderte. So müssen wir anderen nicht dumm bleiben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 10,04 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.064 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 12:11 | |
| 23 | 9.130 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 05.03.26 12:02 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |