|
|
| ||||||||||||||||||||
die heutigen neubauten sind ökologische katastrophe, da deren dämmmaterialien nach 20 jahren sondermüll sind... versetzt durch hochgiftigen schimmel und bakterien...
Ein gutes Raumklima findet man noch in hochwertigen Altbauten. Das was heute an Zwangsklimatisierung und Styroporverbunkerung so gefeiert wird, ist Müllverwertung mit dem Label "Klima.- und Umweltschonend". Real ist es nicht weiter als Verbrauchsreduktion dank steigender Mullproduktion.
Ideales Fahrzeug für Schwarzbrenner. Man kann Nachts den Schnaps völlig geräuschlos transportieren.
Hotte Lüning wird sich sicher schon eine Flotte reserviert haben.
Das wird dir gefallen: Hotte ist der sauer wegen Musks GF4 in Berlin. Berlin sei unwürdig, korrupt, sozialistisch und wird von Süden am Leben gehalten... lol
Das siehst du vollkommen richtig.
Danke, sehe ich auch so.
Aber dieses schwachsinnige "alles oder nichts" Geschwätz sonst sei man ein Heuchler ist aus meiner Sicht wiederum übelste Heuchelei. Vor allem von jemandem der bei "alles" bleibt.
Klar: "Wasch`mir den Pelz, aber mach` mich nicht nass", lautet die Devise der umweltbewussten Model S Fahrer.
Jeder Familie ein Model S, um richtig und grün in den Urlaub fahren zu können. LOL
Hab schon Raucherhusten von den fahrenden Rußöfen.
Ist vielleicht eine Allergie. Bekannte von mir fahren viel Rad und sind kerngesund, trotz Diesel und Rinderherden allerorten.
Bei all dem Unsinn der über Diesel und Windräder verbreitet wird vermute ich sowieso eine reine Trollaktivität weil sonst wohl kaum jemand seine Beschränkungen öffentlich verbreiten würde.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Beschränkung ist wohl eher bei den technikgläubigen Anbetern des "Fortschritts" zu verorten. Die predigen seit Jahrzehnten schöne neue Welten und jetzt wird klar, dass die Realität wohl etwas weniger schön als erträumt sein wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.099 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Highländer49 | 11:56 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |