TERREX, dann poste ich halt auch im NM-forum.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 937 / Heute: 2
was_weiß_ich:

TERREX, dann poste ich halt auch im NM-forum.....

 
01.02.00 09:26
terrex die super einstiegschance: 0,08!!!   :-)))
bid 0,09, ask 0,10, es geht wieder los...   :-)))
gestern noch 0,13  :-(((((
im wo- board kursziel 1 bis 10 euro ...   :-)))
die chance...............
Antworten
Kalahari:

Terrex - Kurseinbruch?

 
01.02.00 09:37
Warum dann der plötzliche drastische Kurseinbruch?? Hab ich irgendwas verpaßt?

Gruß,
Kalahari
Antworten
preisfuchs:

Re: TERREX,, den kursrutsch nach unten betrachte ich als ok

 
01.02.00 09:43
oder dachtet ihr terrex hat auch die lizenz zum gelddrucken wie adelong. dachtet ihr terrex sehen wir auch schon übermorgen bei 0,50 und dann treiben die lemminge den kurs auf 1 euro. leute das sind firmen mit phantasie nach oben doch deren umstruktierung bedarf zeit und geschick durch ein erstklassiges mangement. also augen zu und durch.
Antworten
Hase:

Re: TERREX, dann poste ich halt auch im NM-forum.....

 
01.02.00 09:46
Ja, was machen die eigentlich überhaupt? Kurshöhe ist ja doch sehr seltsam. Oder ist das einem echten Zocker egal ??
Antworten
preisfuchs:

hase schau bei wallstreet-online, da steht genügend positiv wie ne.

 
01.02.00 11:06
Antworten
Hase:

Vielen Dank. Die kannte ich noch nicht! o.T.

 
01.02.00 11:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--