TERREX 0,08!!!!!!!!! vielen dank an alle pusher???!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 737 / Heute: 1
was_weiß_ich:

TERREX 0,08!!!!!!!!! vielen dank an alle pusher???!!!! o.T.

 
01.02.00 09:11
Antworten
was_weiß_ich:

hat jetzt plötzlich keiner mehr TERREX???????????

 
01.02.00 09:16
im wo-board haben sie immerhin von kurszielen zwischen 1 bis 10 EURO gesprochen...

jetzt also die super chance bei 0,08 cent!!!!
Antworten
was_weiß_ich:

schon 1 MIO umsatz!! die einstiegschance bei 0,08 cent!!!

 
01.02.00 09:18
:-)))))))))))
Antworten
was_weiß_ich:

BID 0,09, ASK 0,10, es geht wieder aufwärts :-))))))) o.T.

 
01.02.00 09:20
Antworten
preisfuchs:

Pusher, genau das machst du gerade, sorry! o.T.

 
01.02.00 09:30
Antworten
was_weiß_ich:

na und preisfuchs, laß mir doch auch mal meinen spaß...... o.T.

 
01.02.00 11:04
Antworten
preisfuchs:

lass ich dir ja, nur passt die überschrift nicht! o.T.

 
01.02.00 11:12
Antworten
was_weiß_ich:

überschrift hin oder her, von 0,08 zu jetzt 0,12 sind +50%, scha.

 
01.02.00 11:15
Antworten
preisfuchs:

wie soll man das verstehen ? hast du nicht gekauft ? o.T.

 
01.02.00 11:16
Antworten
was_weiß_ich:

heute nicht, bin bei 0,06 eingestiegen, leider nur mit absolutem.

 
01.02.00 11:18
Antworten
was_weiß_ich:

keine meinungen mehr zu terrex? alle glücklich??? o.T.

 
01.02.00 16:20
Antworten
MusterDepot:

Zusammenfassend sieht es mit TERREX alles positiv aus. ! E wi.

 
01.02.00 16:26
dann geht es weiter. Manchmal ist es sogar sinnvoll, ein wenig zu pushen, damit die Aktie bekannter wird und ins Rollen kommt. Wenn sie läuft, dann läuft sie .. siehe China-Aero, läuft ganz ohne Push.
Antworten
was_weiß_ich:

eglobaldoctor.com seit wann gibt´s diese hoempage und se.

 
01.02.00 17:42
eigentlich under construction??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--