Nochmal eine Frage zu den zwei Aktienpaketen, was bedeutet "Warrants 16" oder darunter "Common Shares 16"? Die Warrants oder Aktien wurden so wie es aussieht mit einer Bedingung verknüpft gekauft, da muß das "16" etwas damit zu tun haben, dazu habe ich noch nichts gefunden. Wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
May 31/10 Reynolds, Paul Stuart Direct Ownership Warrants 16 - Acquisition under a prospectus exemption 50,000 $0.400
May 31/10 Reynolds, Paul Stuart Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 100,000 $0.300
Es haben sich auch noch andere Fragen ergeben nach dem ich mir die Präsentation genauer angesehen habe:
1 normaler Weise wird die due dilligence in verschiedenen Phasen abgewickelt und dauert zwischen 3 bis 6 Monaten, ein Zeitraum der für so ein Projekt mit zwei Liegenschaften und den damit verbundenen Risiken durchaus angebracht wäre. Hier wurde in einem Monat abgeschlossen, das erscheint mir ungewöhnlich kurz.
2 Es sind ca 13Mshares outstanding und vollverwässert ca 19Mshares das sind ca 6Mshares oder beinahe ein drittel der Aktien, woher kommt das in so kurzer Zeit.
3 die geologische Seite in der Präsentation zeigt Bebohrungen die entlang der Venen laufen, aber keine Struktur oder Systematik aufweisen, wer hat diese Bohrungen getätigt. Terrax kann das in einem Jahr nicht geschafft haben.
4 Es sind weitere Bohrungen vorgesehen 3 auf Pettigrew in der Sunbeam Liegenschaft und 3 auf Blackfly ich nehme mal an Claim 3000942 oder 3000492, entweder gibt es den einen nicht oder den anderen nicht, jedenfalls den der in der Präsentation auf Seite 18 mit "Shaft" bezeichnet ist. " weitere 2 Bohrungen sind auf Blackfly NE vorgesehen, welcher Claim das sein soll ist nicht direkt nachvollziehbar. Kann bei der Menge an Bohrungen aus diesen 8 weiteren Bohrungen noch zusätzliche Erkenntnis gewonnen werden.
5 Wurde die farbliche Kennzeichnung der Liegenschaften nach geologischen Meßverfahren oder nach Bohrergebnissen erstellt.
6 Um für eine Übernahme möglichst gute Vorraussetzungen zu schaffen müsste Terrax ein klares geologisches Bild mit einer NI43-101 Resource zumindest auf Inferred - Basis anstreben. Dazu reichen 8 Bohrungen bei weitem nicht aus. Erfolgreiche einzelne Bohrungen haben sie schon niedergebracht.
7 Von wem (Unternehmen) hat Terrax die Liegenschaften übernommen, Brett hätte sie doch gleich selbst übernehmen können wenn sie so viel Potential haben, das wäre doch wesentlich billiger als die Übernahme von Terrax nach Explorationserfolgen.
Gruß