Terra aurum 18.8.2010

Zugriffe: 14.296 / Heute: 1
Terra Aurum Hold. kein aktueller Kurs verfügbar

corfelios:

Terra aurum 18.8.2010

18.08.10 12:23

Hi Leute,

habe gerade eine Info über "terra aurum" aufgeschnappt, Der Kurs ist ja in den letzten Monaten erheblich in die Knie gegangen. Was haltet ihr von einem Investment in TA-Aktien. Ist ja hochspekulativ, aber das Invest in Gold packen sich ja  viele anteilsmäßig ins  Depot . Kann mann real auf Sicht wirklich der Prognose glauben (hoffen), dass die TA den turnarround wieder schafft und in Bereiche Richtung 0,1 € laufen könnte.

Gruß, Corfelios

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.10 15:11
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads nutzen. Z. B.: http://www.ariva.de/forum/...m-Holding-AG-ein-vergessener-Wert-408236

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jocyx:

da lese mal hier :

6
18.08.10 12:33
Androidfan:

Noch ein Trööt

6
18.08.10 13:14
zu Terra Aurum. Leude das bringt doch nichts es gibt genug zu lesen und zu schreiben ein weiterer Thread wird den Verlust von über 90% in ein paar Monaten nicht besser aussehen lassen.
Antworten
Brisco:

So neu..........

7
18.08.10 13:19

und gleich diesen suuuuuuper Thread eröffnen

Sowas von unauffällig tztztztz mal sehen was sich hier jetzt für "intressierte Grossanleger" versammeln.

You made my Day

Antworten
Alpenmädel:

Irgendwie muss man

5
18.08.10 14:37
ja versuchen die Shares an die Lemminge zu bringen. Wenn es sonst nicht geht, eröffnet man halt einen neuen Thread
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Alpenmädel:

Park Investments Ltd

18.08.10 14:59
www.shab.ch/DOWNLOADPART/N4952044/N2009.00428931.pdf

Wer verbirgt sich hinter der Park Investments Ltd. , die für ihre zig Millionen Shares Käufer sucht?
Antworten
Alpenmädel:

Domizil

18.08.10 15:06
Die Besitzerin, die Park Investment Ltd, der 840mio Shares der Terra Aurum hat ihr Domizil an der
Caldervale Road in Wakefield.

Und nun einfach diese Adresse mal googeln!
Antworten
Alpenmädel:

@Forex

2
18.08.10 15:10
ich bin ja froh!
Nun zu Dir

Woher kennst denn du denn Herrn O?

Ein Schelm ist,........!
Antworten

nekro:

Das wäre ja dann..........

4
18.08.10 19:40
.......eine richtige Anti-Dummpush-Verschwörung ;-))))))))))))))))
Antworten
Alpenmädel:

@forex

2
18.08.10 20:04
ich weiss nich, wer sich hinter dem User Androidfan verbirgt, sowenig wie ich weiss wer sich hinter dem User Forex verbirgt.
Du hast diesen Namen ins Spiel gebracht. Ich wundere mich nur, warum Du zu wissen glaubst, wer sich dahinter verbirgt. und woher Du wissen willst dass er in HB wohnt!

Bist Du bei Terra Aurum angestellt? Würde ja dann auch einiges erklären.

Ich habe mir im übrigen letzte Woche in Zürich den "Hauptsitz"  der Terra Aurum an der Brandschenkestrasse 150 angeschaut und nur einen Briefkasten gefunden . Büros Fehlanzeige. Sagt Dir  der Name Go Swiss Group etwas?
Den Wohnsitz des "Direktors" der Terra Aurum  befindet sich auch ganz in der Nähe.
Interessant  ist aber, wer im selben Haus seine Büroräumlichkeiten hat. Ich mag da nicht an einen Zufall glauben!
Antworten
Brisco:

Dont

18.08.10 20:31

drink and write...................

Antworten
Alpenmädel:

@forex

18.08.10 20:54
nich Dich mal an Deiner eigenen Nase.

Wenn Du von anderen verlangst, dass sie Unterstellungen unterlassen sollen, geh doch bitte mit gutem Beispiel voran!

Bezug auf Posting Nummer 10!!!
Antworten

Alpenmädel:

@Forex Vielleicht

4
19.08.10 08:26
bist Du ja ein Mitarbeiter, Grossaktionär, Hintermann von Terra Aurum! Soll keine Unterstellung sein, darum habe ich ja vielleicht geschrieben!

Wer hat seine Büros neben der Wohnung des Direktors Hazazi Itzhak?
Sicher nicht Die Frau Merkel. wie wir alle wissen wohnt die in Germany und nicht an der Neugutstrasse in Zürich. Dort arbeitet ein gewiesser Rene Longini. vielen bekannt von diversen Schweizer-Absturz-Pennystocks, wie Maxx-TV, Center-Tainment, Filmconfect,
etc. uebrigens frau hazazi war mal zusammen mit Rene Longini  im Verwaltungsrat einer schweizer Firma (hab den Namen vergessen. Tre europe oder so ähnlich)

So, so zu Adroidfan hast Du ausführliche Informationen eingeholt. Bei wem denn, und woher wollen diese Personen wissen, wer sich hinter der ID Androidfan versteckt!

Hast Du auch ausführliche Informationen zu Dr. Oliver Günther, Manfred Meier, Hazazi Itzhak und Co eingeholt.  Auf der HP findet manch nichts. So ein beruflicher Werdegang und Lebenslauf wäre nicht schlecht. Auf welcher Uni hat den der Dr. Günther studiert?

Auf der HP findet man auch nichts zum Grossaktionär Park Investments in Wakefield.
Wer ist da Geschäftsführer, VR, Aktionär.
Oder lässt man die a
Aktionäre lieber im Dunkeln?
Antworten
Alpenmädel:

Eine Frage

3
19.08.10 08:33
hätte ich noch.

Was hat der Ansprechpartner J.G. (EX-VR Maxx-TV) für eine Funktion bei Terra Aurum?

Also saubere Recherche von Deiner Seite ist gefragt.

Vielen Dank zum Voraus!

Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
Alpenmädel
Antworten
goldbergsee:

Gibt es in Frankfurt zu 0,002 noch Aktien??

19.08.10 16:41
Antworten
Forex Experte:

@alpenmädel

19.08.10 17:58
ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht. es muss nicht jeder, der das modell TA NICHT schlecht findet, gleich ein firmenangehöriger sein.

ich muss nicht über jeden recherchieren lassen. mich interessieren nur die, die hier auffällig oft bestimmte handelnde personen schlecht machen wollen. dazu zählen die von dir genannten nicht. da kannst du ja selbst recherchieren wenn du zweifel hegst. gleichwohl habe ich bestimmte infos die aber nicht negativ sind. das reicht mir.

sind auf jeder firmenhomepage die lebensläufe aller mitarbeiter veröffentlicht? wäre mir auch ganz neu. schreib doch mal hin und bitte darum. veröffentlichst du dann deinen auch hier im Netz? Du arbeitest doch auch irgendwo, haben die keine HP wo du erscheinen könntest. Wäre doch dann viel persönlicher für uns alle...

wie und über wen ich infos bekomme, hat HIER keinen im detail zu interessieren. wenn ich das hier kund tun würde, müsste ich auch die adresse von android veröffentlichen. das wäre sicher interessant für viele, auch in anderen threads. mache ich aber nicht. es dient nur meiner eigenen information an der ich euch ein wenig teilhaben lasse.

ist es ein verbrechen,wenn 2 geschäftsleute nachbarn sind?

ich sehe auf der HP keinen ansprechpartner J.G. wer soll das sein? ich sehe nur einen  de Haan als Kontakt für IR. Maxx interessiert mich hier nicht, beschäftige mich mit TA, nicht mit irgendwelchen anderen Stocks die es mal gab oder gibt oder die evtl. auch mal von einem longini vermittelt wurden.
ansprechpartner sehe ich sonst nur auf den persönlichen vertriebspartnerseiten von TA. das ist aber dann eher der jeweilige name des VP der da im rahmen des impressums genannt werden muss.

die folgerung, dass 2 kunden eines dienstleisters auch untereinander immer verbandelt sein müssen, kann ich aber grundsätzlich nicht nachvollziehen.

wenn wir beide getrennt voneinander im selben restaurant essen, bedeutet dass ja nicht, dass wir auch zwingend gemeinsam zusammen essen.
Antworten
goldbergsee:

Ich warte auf die 0,08

19.08.10 18:28
Alles andere was hier geschrieben ist mir egal.

TA wird kommen und die Zocker werden nicht ausbleiben.
Antworten
goldbergsee:

Corfelios

19.08.10 18:51
Die 0,1 wäre noch  schöner.
Antworten
Androidfan:

@Forex

19.08.10 19:30
Das entbehrt nun wirklich jeglichen Kommentars. Da ist ja jeder Buchstabe zuviel darauf einzugehen.
Antworten
Alpenmädel:

@forex

20.08.10 08:10
"Mitarbeiter vom Dienstleister" hätte ich woh posten sollen!
Antworten
goldbergsee:

Ich bleib dabei....

20.08.10 08:18
Kaursverlauf der Empfehlungen von Global SmallCap Report
belegt im Vergleich mit mehreren hundert Banken und Research-Häusern auf Sicht
von 3Monaten den 2.Platz, auf Sicht von 6 Monaten sogar Platz1 und auf Sicht von 12 Monaten den 2.Platz.
DIESE LEUTE WISSEN WAS SIE EMPFEHLEN!!!
Ausgehend vom Umsatzziel für 2010 im niedrigen zweistelligen Millonenbereich
haben wir die Aktie von TA ein Kursziel von 0,06 Euro ermittelt.
Sollte TA seine Ziele erreichen, könnte dieses Kursniveau deutlich überschritten werden.

Mein Kursziel 0,08
Antworten
Alpenmädel:

Global SmallCap Report

2
20.08.10 08:25
www.finanzen.net/analyse/...ufen-Global_SmallCap_Report_239917

Das war dann doch wohl ein Griff ins Klo!

Soll ich noch ein paar andere Beispiele suchen? Es gibt noch einige!

Wenn ich Du wäre, würde ich mal die Adresse dieser Werbeaussendung googeln!
Antworten
goldbergsee:

War von euch noch keiner auf einer

20.08.10 08:38
Party: Tupperware, Schmuckparty,Partylite,AMC-Geschirr, Unterwäsche, Gesundheitsbetten und Matratzen, Vorwerkstaubsauger eurer Versicherungsvertreter
der Sparpläne und Fonds anbietet es funktioniert , warum nicht bei TA?
Antworten
goldbergsee:

Aktien gehen RAUF UND RUNTER

20.08.10 09:04
Bist du INVESTIERT, dann hast du dir vor den Kauf über das Unternehmen und Produkt
GEDANKEN gemacht. Du warst überzeugt, dann FRAGE ich mich warum jetzt
dieser WANDEL. Oder liegt es am Aktienkurs ?
Fehler an der Börse beim Kauf macht jeder.
Ein guter Rat mit Verlust verkaufen und einen Schlußstrich machen.
Antworten
goldbergsee:

Abwarten bis News kommen jetzt noch Kurse v. 0,002

20.08.10 11:39
Alles was hier im Forum zum Teil geschrieben wird ist reine FRUSTRATION.
Leute die tief im ROTEM BEREICH mit ihren Aktien sind.
Missmacher gibt es genug wenn es runter geht sind ALLE so GESCHEIT alle haben es gewusst.
Hier gibt es einige Propheten , ich warte auf FAKTEN.
Wenn nicht im August dann im September.

mfg
Antworten
Lolahunter:

goldbergsee: Aktien gehen RAUF UND RUNTER

20.08.10 22:17
könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen?

Aus der Meldeliste:

Betrifft den Thread:  Der nächste Zock der sich anbahnt

der gemeldete Beitrag:
9

goldbergsee:   Gehört nicht hier her       19.08.10 18:34

aber nächste Zockeraktie Terra Aurum !

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 0815ax
Zeitpunkt: 19.08.10 18:39
Grund: offtopic
Antworten
Lolahunter:

@goldbergsee - Beitrag v.19.8.

22.08.10 17:32
im Thread: "Der nächste Zock der sich anbahnt"

Dein Beitrag wurde gemeldet und von Ariva gelöscht: Kommentar:  WERBUNG

goldbergsee: X Löschung

19.08.10 18:34
#256 downup

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 21.08.10 20:29
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Werbung
Link: Forumregeln
--------------------------------------------------
Die 3  ???
Antworten
Alpenmädel:

Fakt ist

25.08.10 09:23
es gibt immer noch keinen Termin für die ordentliche Generalversammlung, die "voraussichtlich" auf Ende August  angekündigt war!

Quelle
www.terra-aurum.ch
www.shab.ch
Antworten
goldbergsee:

Das Wort voraussichtlich

25.08.10 09:56
allenfalls, vielleicht, unter Umständen, möglichenfalls, mutmaßlich,wohl, womöglich, eventuell, wahrscheinlich, etwa, vermutlich, je nachdem, vermeintlich, angeblich,
höchstwahrscheinlich, schätzungsweise.

mfg
Antworten
Alpenmädel:

oder

25.08.10 10:01
vielleicht heisst es in diesem Falle ganz einfach

NIE

"Vorausssichtlich" passt bei Schweizern Pennystock doch sehr gut.

Fast  so gut wie: es ist geplant!

Wenn der Laden doch so gut läuft, warum veröffentlicht man dann keinen Halbjahresbericht?
Antworten
goldbergsee:

Das kann uns nur TA beantworten und so schnell wie

25.08.10 10:14
möglich.
Antworten
Alpenmädel:

voraussichtlich

25.08.10 10:18
ist halt nicht so schnell wie möglich!

Das kann dauern!
Antworten
Androidfan:

Sag mal goldbergsee

25.08.10 10:21
du entschuldigst bei den Helden von TA auch alles oder ?

Fakt ist Alpenmädel hat absolut recht.

Die GV und damit die Offenlegung des Betriebsergebnisses hat bis zum 30.06. oder besser gesagt innerhalb von 6 Monaten nach Jahresabschluss zu erfolgen.

Punkt.
Antworten
Alpenmädel:

Das Interessante am Geschäftsbericht ist ja,

25.08.10 10:24
dass darin stehen muss, wer mehr als 5% der Aktien hält.
Die Bilanz vom letzten Jahr ist ja nicht interessant, wei sie ja noch Kairos Portfolio betrifft!
Antworten
Alpenmädel:

Curriculum Vitae

25.08.10 10:29
Ich vermisse ja immer noch die Curriculum Vitae der Führungsmanschaft von Terra Aurum!

Muss ich dann wohl bei Gelegenheit mal selber googeln und reinstellen!
Antworten
jocyx:

hat da nicht jemand sein h.c. vergessen ?

2
25.08.10 10:36
Hier werden sie geholfen ...

www.ehrentitel.org/
Antworten
goldbergsee:

Was bei TA für ein SPIELCHEN GESPIELT WIRD

25.08.10 10:38
weiß ich auch nicht. Aber ich erwarte von TA auf alle diese FRAGEN ANTWORTEN und BALD.
Antworten
Brisco:

Dr.h.c.

5
25.08.10 10:49

9. LG Halle: Wettbewerbsverstoß bei Führung von im Ausland erworbenem  Dr-Titel ohne Herkunftsnachweis  

Die  Verwendung des ausländischen akademischen Grades "Dr." ist ohne Zusatz  auf die verleihende Hochschule unzulässig, da andernfalls die Gefahr der  Irreführung besteht
(LG Erfurt, Urt. v. 15.07.2010 - Az.: 4 O 1602/09).  

Die Parteien des Rechtsstreits waren Rechtsanwälte. Der Beklagte erwarb  in der Slowakei einen Dr.-Titel, den er in Deutschland nur führen durfte, wenn  ein Zusatz auf die verleihende Hochschule verwendet wurde. Zudem durfte der  Titel nur in der Form "Dr. prav." verwenden.

Die Erfurter  Richter haben dies als wettbewerbswidrig eingestuft.

Es sei  verpflichtend, dass ein Hinweis auf die verleihende Hochschule erfolgen müsse.  Andernfalls werde der durchschnittliche Betrachter und potentielle Mandant  getäuscht.

Auch das LG Düsseldorf (Urt. v. 18.02.2009 - Az.: 12 O 284/06) hat entschieden, dass  eine solche Werbung mit einem ausländischem Doktor-Titel auf einer Homepage  rechtswidrig ist.

Quelle : Newsletter Rechtsanwaltskanzlei Dr.Bahr (Titel ohne h.c.)

Antworten
Alpenmädel:

Darum

25.08.10 10:57
wohl kein Lebenslauf auf der HP!?!
Antworten
Brisco:

Sicher wird einer von den Golgnicks

25.08.10 11:08

gleich eine Doktorarbeit von Herrn Günther aus der Tasche ziehen.

Sag mal Alpenmädel weisst du wie das Schwreizer Gesetz da reagiert wenn Jemand sich mit einem solchen Doktortitel ins Handelsregister eintragen lässt OHNE Zusatz der Herkunft?

Fällt das unter Titelmissbrauch?

Antworten
goldbergsee:

Ein Börsenbesucher:

3
25.08.10 11:13
Wo sind hier die Toiletten? Brocker: Gibt es nicht hier bescheißt jeder jeden.
Antworten
Alpenmädel:

@Brisco

25.08.10 11:16
gute Frage!
ich hab keine Ahnung!
Versuche mich mal schlau zu machen.
Antworten
jocyx:

Schweiz ...

2
25.08.10 11:23
In der Schweiz ist der Schutz akademischer Titel auf Bundesebene nicht geregelt. Das Führen eines falschen Doktorgrades ist in einigen Kantonen verboten. Es handelt sich dabei um noch verbliebene Reste des kantonalen Strafrechts.
Antworten
goldbergsee:

Was bedeutet das AAA-Rating einer Bank:

4
25.08.10 11:25
Der Vorstand  besteht aus Adel, Akademikern und den übrigen A....l.....
Antworten
Alpenmädel:

User Terra Aurum

3
26.08.10 08:10
seines Zeichens VR Präsident der Terra Aurum, der ja hier mitliest, könnte uns ja die Frage bezüglich seines Doktor-Titels wohl am Besten selber beantworten!
Antworten
Forex Experte:

@alpenmädel

2
26.08.10 16:45
ich gehe davon aus dass da sicher in CH eine entsprechende Überprüfung stattgefunden hat. Die Notare dort sind ja auch nicht von gestern.
Ich glaube auch nicht, dass jemand so naiv wäre. Hätte ja auch ohne Titel das Amt übernehmen können und auch keinen Nachteil/Vorteil gehabt.

Da aber angekündigt wurde, dass er nur einmalig hier Stellung bezieht, glaube ich kaum an eine Reaktion. Muss er ja auch nicht, wir müssen ja auch nicht jedem in einem Forum unsere vita nahe bringen. es gibt da ja gott sei dank noch reste von datenschutz. stellt euch vor, jeder von uns müsste hier zu seinem beitrag oder bei gründung eines unternehmens  seinen lebenslauf einstellen. da wäre ja allem schindluder tür und hof geöffnet.

Da ich bisher nirgendwo negatives über die Person gelesen, gehe ich davon aus, dass er dieses Amt auch in gutem Glauben an das Gelingen des Geschäftsmodells übernommen hat.
Ich werde das Gefühl auch nicht los dass hier von anderer Seite irgendwie der Kurs gedrückt wird. Konkurrenz? Kein Mensch würde zu dem Preis die Aktien seines Unternehmens abverkaufen und seinen Einfluss reduzieren.

Das Argument, das hier kam, von wegen die haben ja schon genug Kohle eingesammelt, kann ich so auch nicht glauben. Wenn man weiß was so eine komplette Historie kostet, auch der Aufbau eines Vertriebes, Verwaltungskosten etc....dann dürfte wohl derzeit eher (wenn überhaupt) eine schwarze Null unter dem Strich stehen. Daher halte ICH die Prophezeiung, die wollen sich mit viel geld aus dem Staub machen, für unwahrscheinlich. Mich würde eher interessieren, wie man dazu beitragen könnte, dass das Modell funktioniert und sich der Kurs erholt, damit die auch eine Chance haben, zu beweisen, dass das möglich ist. Einen Vertrieb kann man nur vernünftig aufbauen wenn ausreichend Kapital vorhanden ist. Der momentane Kurs ist dabei sicher nicht hilfreich. Selbst bei dem unwahrscheinlichen Fall, dass alle Aktien abverkauft werden würden und der Kurs dabei wider erwarten bei ,002 bleiben würde, kämen max. 1,5 Mio zusammen. Dabei sind Kosten noch aussen vor. Damit macht sich doch keiner davon.
Wie kann man das zu unserem Wohl stabilisieren? Einige hier sind doch sicher investiert und denen müsste doch daran gelegen sein.
Mir ist auch noch nicht klar warum hier einige von Beginn an so auf Krawall gegenüber der Firma gebürstet waren. Wäre schön auch dazu mal sachliche Infos zu bekommen.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe nur, dass die finanziell durchhalten können. Die Kosten werden ja sicher weiterlaufen und das kann für ein junges UNternehmen katastrophal werden.
Antworten
Alpenmädel:

@Forex

4
27.08.10 08:11
Ich glaube im Gegensatz zu Dir nicht, dass eine Ueberprüfung stattgefunden hat.
Ich verstehe auch nicht warum Oliver Günther so ein Staatsgeheimnis aus seinen Titel macht.
Um einen Doktortiltel Honoris Causa von einer renomierten Universiät zu erhalten muss man doch etwas Ausserordentliches geleistet haben. Nur so nebenbei, im ebundesanzeiger  fehlt bei O. Günther der Doktorentitel.
Ich frage mich ja schon, warum auf der HP keine Lebenslauf des Geschäftsführer und VR
Oliver Günther aufgeführt ist.  Man wird wohl seine Gründe haben.  
Du hast nichts negatives über diese Person gelesen, ich habe auch nichts positives gelesen.
Hier noch ein paar Tips wie man das Vertrauen von potentiellen Anlegern gewinnt.

Man führe innerhalb von 6 Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres die ordentliche GV durch und veröffentliche die Bilanz und den Geschäftsbericht.

Man lässt die Aktie nicht von dubiosen Börenbriefen pushen

Man veröffentlicht den beruflichen Werdegang der Geschäftsführung und des VR.

Man veröffentlicht die Namen und Adressen der Hauptaktionäre.

Man veröffentlicht den Businessplan, einen Emissionsprospekt, eine Marktanalyse  und das Gutachten des deutschen Wirtschaftsprüfers, etc.

Und eine  Schweizer Holding mit nur einer deutschen GmbH als Beteiligung, bei der Geschäftsführung und VR noch identisch sind, ist in meinen Augen immer suspekt.

Eine Frage drängt sich mir noch auf:

Wer hat Terra Aurum den Mante verkauft und beim Börsengang begleitet?

oder andersrum:
wie hat hat Günther Oliver Itzhak Hazazi gefunden?
Antworten
Alpenmädel:

Was mich auch interessieren würde

27.08.10 12:38
wieviel Gewinn Terra Aurum  im 2010 machwn will.
75mio Umsatz tönt ja schön und gut, aber bringt den Aktionären nichts.
Oder geht das auch niemand etwa an?

Ich denke die Aktionäre haben ein Auskunftsrecht.

Wollte man Ende August/Anfangs September nicht die ordentliche GV durchführen und Zahlen und Geschäftsbericht veröffentlichen?
Antworten
goldbergsee:

22.7.2010 bestätigt Umsatzziele von 75Mill.2010

27.08.10 14:21
Aussage damals von TA.
Antworten
goldbergsee:

22.7.2010Umsatzziele von 75Mill.

29.08.10 10:14
sehen wir wieder die 0,1??
Bei guten Zahlen warum nicht !!
Die große FRAGE, wann kommen Nachrichten??
Derzeit ist das VERTRAUEN der AKTIONÄRE AUF 000.
Antworten
Androidfan:

hmmm

30.08.10 18:38
/\/\/\/\________________________________________ Geräte können abgeschaltet werden.
Antworten
Tools1506:

Meine Meinung!

01.09.10 00:14

Ich denke hier kann ich getrost auf meinen Post in den ALF-Foren hinweisen, da es sich hier ziemlich gleich verhält. Mal abgesehen von den spezifischen ALF-Bezügen in meinen anderen Posts :-).

MfG

Antworten
Lolahunter:

@iceman

4
05.09.10 08:47
Ich denke mal, dass Du auch in anderen Threads liest und bin der Meinung, dass Du Deine Dankbarkeit schon hättest besser zum Ausdruck bringen können, nachdem ich wie eine Sekretärin im realen Leben, Dich an Deinen Terminkalender erinnert habe.

Aber vielleicht steigt der Kurs von Terra und ALF  nun wie von Zauberhand geführt, nachdem Du neben den bisher gesperrten Teilnehmern  nun auch mich als Teilnehmer Deiner Threads  (Terra und ALF) ausgeschlossen hast. :-)

Unterschiedliche Meinungen sind wie das "Salz in der Suppe". Ich fürchte iceman78
Deine Suppe wird nach zwei Tagen ganz fad schmecken, weil Du m.M.  nach immer dasselbe schreibst.
:-)

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
Lola
Antworten
Androidfan:

icemann

4
05.09.10 13:35
Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen, seien sie auch noch so konträr. Das ist nun mal das Wesen eines Forums. Mit einem Ausschluss kann man ein Forum auf Dauer nur töten. Naja macht nichts, Deine "Spielplätze" werden bald genauso verwaist und "schmutzig" sein wie viele deren in der realen Welt. Dir viel spass mit Deinen Gefolgsleuten, die Wahrheit lässt sich nun einmal nicht mit Unterdrückung stoppen. Das sehen wir gerade Live in den Medien im Fall Sarrazin.

Ich jedenfalls werde mich weiter in den Foren zeigen und meine Meinung zu der einen oder anderen Firma abgeben. Besonders dann wenn ich Hinweise auf Unwahrheiten, Manipulation und Gesetzesbrüche entdecke.

Schönen Sonntag
Antworten
Lolahunter:

Ausschluß v. Diskussionsteilnehmern

5
06.09.10 06:32
Ein Denkanstoß für @iceman78

"Ich mag verdammen, was Du sagst,
aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Du es sagen darfst"

Dieser Satz stammt von Voltaire und es ist der Anfang eines Artikels auf Seite 2
-Dies ist ein freies Land- in der heutigen Ausgabe des WESER KURIER.

Es sieht fast so aus als ob das Abwürgen der Meinungsäußerung sich mittlerweile überall langsam etabliert. Selbst in Diskussionsforen wie hier, wo es nur um die Aktie der Terra Aurum AG geht.
Andersdenkende, Querdenker oder wie immer man sie bezeichnen will, werden und können von nur einer einzigen Person, nämlich vom Eröffner des jeweiligen Threads ausgeschlossen oder ausgegrenz werden.

In meinem ganzen Leben habe ich immer gegen Mobbing und Ausgrenzung gekämpft und da werde ich hier ganz sicher nicht still sein und diese Ausgrenzung über andere und mich ergehen lassen.

So @Iceman, ich erinnere Dich an die Einlösung Deiner Wette.

Wer solche Aussagen macht wie Du Iceman, muß damit rechnen, das er von den eigenen Worten eingeholt wird.

In diesem Sinne,
denk an Voltaire!

Gruß Lola
Antworten
Brisco:

@Lola

5
06.09.10 07:32

Danke für diesen Beitrag, das beste was ich seit langem gelesen habe.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schöne Woche Lola

Antworten
Androidfan:

Immer schön die

5
06.09.10 10:17
0,002 auffüllen, naja 750.000.000 * 0,002 sind auch 1,5 mio Euro. Das ist doch auch viel Geld für ein paar html Seiten im World Wide Web.

Ok ich gestehe noch ein paar Euronen für die umwerfenden Pressemeldungen zu und die netten Börsenbriefe.

Nur von dem fulminanten Goldvertrieb finde ich nichts, wo sind denn die Kohorten an Vertriebsleuten die ja Ihr Geld mit dem Vertrieb verdienen müssen. Hmm vielleicht ein ganz neue Werbestrategie "tue gutes und schweige darüber". Habe ich bisher noch gar nicht probiert, vielleicht verkauft sich ein Produkt ja viel besser wenn man eben keine Werbung macht.

Auch das Anwerber neuer "Unterpartner" was ja ein Wesen des Multi Level Marketings ist, passiert hier wohl eher telepathisch auch ne neue Art der Mitarbeiterwerbung.

Sollten sich alle MLM Gurus mal ein Beispiel dran nehmen *smile*
Antworten
Alpenmädel:

Die neuste Werbestrategie

4
06.09.10 14:36
Gratis-Kleinanzeigen

www.pewro.de/Kleinanzeigen-a_op-print-lid-15285.html

Das wird nix!
Antworten
peterxy:

Goldpreis

2
08.09.10 20:50
Goldpreis auf Rekordhoch!
Lässt das mal auf Nachrichten von Terra Aurum hoffen ????
Antworten
jocyx:

Goldpreis auf Rekordhoch heisst doch aber auch;

2
08.09.10 22:14
ich bekomme beim Kauf wenig.
Auch habe ich in der "Kochanzeige" was von lukrativen Provisionen gelesen. Wer die wohl bezahlt ??
Antworten
Androidfan:

jocyx

2
09.09.10 22:32
Die Provisionen zahlt der Kunde beim Abschluss eines Sparvertrages, 80% seiner Raten werden auf die Provision angerechnet, bis diese bezahlt ist. Nachdem der Kunde dann 50% der geplanten Summe angespart hat, erhält er die Provision von TA zurück. Woher diese dann kommen soll bleibt wohl das betriebswirtschaftliche Geheimnis, jedenfalls sehe ich nicht wie jemals Erträge bei der AG ankommen sollen. Nebenbei die Verträge haben eine Laufzeit von 10-20 Jahren im Mittel also 15 Jahre, der Kunde bekommt also nach ca. 10 Jahren seine gez. Provision zurück. So es dann sowohl die GmbH als auch die AG noch gibt.

Und ja durch die erhöhten Goldpreise hat er dann sicher auch schon ein paar "Krümel" Gold die er sein eigen nennen kann, wenn er dann bereit ist diese auf seine Kosten in Barren zu verwandeln. Wie heißt eigentlich die Verniedlichungsform von Barren, Bärrchen hmm egal, also irgendwas zwischen dem Gewicht einer Feder und dem einer Luftblase.
Antworten
Androidfan:

soooo

10.09.10 11:20
mit Ablauf des heutigen Tages ist eine GV im September nun auch nicht mehr möglich. Nach der 20 Tage Frist zur Einladung befänden wir uns nun schon im Oktober.

Wollte ich nur mal eben anmerken, nicht das irgendwelche Termine in Vergessenheit geraten.
Antworten
Androidfan:

Nun hat

2
13.09.10 11:18
Frankfurt auch die Zeichen der Zeit erkannt und den Kurs auf 0,001 festgesetzt. Tiefer gehts nimmer. Also rein in die Aktie LoL.

*Ironiemodus an*

Es winken Gewinne !

*Ironiemodus aus*

Eine schöne Woche.
Antworten
goldbergsee:

Nur keiner VERKAUFT um 0,001

14.09.10 11:18
JEDER  WARTET AUF NACHRICHTEN.
Antworten
Androidfan:

So Goldberg

15.09.10 10:12
diese Aussage von Dir wurde nun auch gerade ad absurdum geführt. Nun kann die Rallye auf die 0,001 ja losgehen, der Anfang ist gemacht.
Antworten
Androidfan:

Naja 0,001

3
16.09.10 11:43
sind auch viel Geld wenn 11 Mio Stücke abgekippt werden. Damit ist das Thema TA am Boden angelangt.

Prima gemacht Ihr TA Macher, eine Meisterleistung der Geldverbrennung in so kurzer Zeit.
Antworten
Brisco:

Mann Mann

16.09.10 12:42

das ist ja zum heulen!

Gier gepaart mit Inkompetenz. Das Ergebnis ist abladen und kaputtverkaufen.

Antworten
Lolahunter:

Altaktionäre?

2
16.09.10 13:51
haben die jetzt ihre Stücke verkauft? Ich meine damit die sogen. "Macher"?

Die Kleinaktionäre hätten dann wieder "Pech" gehabt?

Oder verstehe ich das falsch?

Ob man überhaupt kein Interesse an Sparplänen hatte?

Ob man einfach nur wieder Lemminge gebraucht hat?
Antworten
bart_2k:

Denkfehler???

16.09.10 14:28
Also mal ein Gedankengang: der Kurs liegt bei 0,001 cent, geht's noch tiefer? Ja, delisting...

So, warum kurbelt TA nicht mal kräftig die newstrommel und bringt mal iregndwas raus. Der Kurs könnte doch locker auf 10 Cent steigen und damit wären die Aktien, die TA hält das 10fache wert. Man kann hier zu 0,001 nichts falsch machen. Delisting dauert immer und vorher gibt's immernoch nen zock.
Antworten
Lolahunter:

@ bart

16.09.10 15:03
..die sollen doch nicht irgendwas schreiben, sondern Tatsachen, oder waren  das von Anfang an nur Märchen?

..
So, warum kurbelt TA nicht mal kräftig die newstrommel und bringt mal iregndwas raus...

Vielleicht sind den "Machern" ja auch die Ideen ausgegangen, könnte doch sein?

Wer kann schon tagtäglich immer kreativ sein? Ob sie sich am Anfang  in Sachen "Kreativität" vielleicht verausgabt haben?

Einen schönen Tag wünscht
Lola
Antworten
Tom74:

Würde jetzt gerne ein paar Millionen...

16.09.10 15:51
Stücke kaufen. Bin aber im Zockerdepot voll investiert. :-((
Wenn ich dran denke, dass ich die ersten Stücke mal bei 3,1 Cent gekauft habe.
Allen anderen wünsche ich viel Glück.
Antworten
Brisco:

Was wäre

16.09.10 16:05

wenn ein Delisting bevorsteht und die "Macher" noch mal schnell Geld kassieren wollen?

Es sind heute schon 50 millionen Aktien verkauft worden zu 0,001 !!! .......weitere werden heute noch folgen...............

Antworten
Brisco:

Ausverkauf

16.09.10 16:23

60 Millionen!!!!

Antworten
Brisco:

Daniel de Haan

2
16.09.10 16:37

hat sich jedenfalls schon mal von der Terra Aurum AG Seite verabschiedet....................................................­.......

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

terraaurum.ch/investor_relations

Antworten
Androidfan:

Als ich

3
16.09.10 16:41
schrieb:

Alles eine Luftnummer wollte das keiner hören.
Die Kurse werden fallen wollte das keiner hören.
Die verkaufen unter 0,002 wollte das keiner hören.
Die verkaufen zu 0,001 wollte das keiner hören.

Nun würde ich mal sagen, nach dem heutigen Tag es könnte ein Delisting bevorstehen,
das wäre dann natürlich Betrug und ein jeder könnte sich sein Geld dann von der Staatsanwaltschaft wiederholen. Aber wie gesagt sicher will das auch wieder keiner hören.

Ich glaube ich sagte einmal Zocken ist OK aber nur wenn keine gezinkten Karten im Spiel sind.

Nebenbei anscheinend hat IR Direktor De Haan auch schon die Segel gestrichen laut der Website, jedenfalls steht er nicht mehr drauf. Das lässt mich persönlich böses erahnen.

Dagegen war Maxx TV ja ein Kaffekränzchen die haben jedenfalls bis zuletzt versucht Ihre Boxen an den Mann zu bringen. Hier dagegen ................
Antworten
Brisco:

Wo sind denn Alle?

16.09.10 17:22

Wo sind denn die goldigen Pusher, Tony wo biste? Ohnmächtig geworden? Forex?

Ist ja wie auf einem Friedhof hier.......................................

Antworten
Lolahunter:

Habe mal den anderen Thread v.iceman gelesen:

16.09.10 19:56
Forex Experte: Frage an alle.    Nr.57 v.             13.05.10 20:12

....

wer Lust hat, kann sich mal den Beitrag von Forex Experte und die folgenden mal anschauen. Diese Aussagen sind  erst 4 Monate alt!
Antworten
Androidfan:

Och

16.09.10 20:34
alle wech. Will denn keiner mehr schreiben wie groß die Chancen hier sind. Will denn keiner mehr das absolut tolle Vertriebssystem loben.

Wo sind denn alle Führsprecher für Terra Aurum ?

Naja nach 53 Mio Stücken an einem Tag zu 0,001 kann man eigentlich auch nichts mehr schreiben, zumal immer noch kein Termin für eine GV steht, es immer noch keine Zahlen gibt und niemand von den Machern sich berufen fühlt die Aktionäre mal über die Wahrheit zu informieren.

Naja schlechte Kinderstube würde ich sagen, schliesslich sind die Aktionäre ja nur die Inhaber dieser Bude.

Aber auch das sehen die "Nichtmacher" von TA wahrscheinlich anders, weil Sie ja durch Ihren Dr. h.c. handeln können ohne die Aktionäre zu fragen. Das ist eben das Problem bei "künstlich" erzeugten Mehrheiten.

Jedenfalls ist alles eingetreten was ich befürchtet habe, wobei mich das nicht wirklich mit Stolz erfüllt. Da haben wieder ein paar Leute eine eventuell gut gemeinte Idee aus Gier und Eigennutz und Dummheit zu einem tragischen Ende befördert.

Kleiner Tip an die Macher, man sollte sich seine Mitstreiter genau ansehen, bevor man Ihnen vertraut.

Schade drum, nun hol einer den Besen und fege den Rest dieser Bude zusammen, und dann ab in die nächste Runde irgendeinen wird dieser löchrige Mantel noch mächtig wärmen, wäre ja nicht das erste mal.
Antworten
Lolahunter:

na vielleicht waren sie ja doch kreativ

2
16.09.10 20:50
und haben sich mächtig angestrengt und sich wieder Geschichten ausgedacht, wer weiß das schon?

Wir lesen bestimmt wieder von der einen oder anderen "Perle",
da bin ich mir ziemlich sicher, oder?
Antworten
Kataster:

@androidfan

5
16.09.10 21:53
"Da haben wieder ein paar Leute eine eventuell gut gemeinte Idee aus Gier und Eigennutz und Dummheit zu einem tragischen Ende befördert."

Eine ...gut gemeinte Idee? Nein, ein ausgefuchstes Geschäftsmodell vom Typ Reibach. War das Strickmuster mit altbekannten Strippenziehern im Hintergrund nicht schon länger bekannt und haben nicht etliche Durchblicker und Durchblickerinnen vor dieser Chose gewarnt?

Und von Dummheit will ich schon gar nicht reden! Eher von Abgebrühtheit.

Kataster
Antworten
Androidfan:

@Kataster

2
16.09.10 23:41
Ich meine einfach das die eigentlichen Urheber von der Idee des Goldsparplans auf ein paar subversive Elemente herein gefallen sind. Du hast Recht das Strickmuster ist immer gleich, aber weil die "Strippenzieher" nur eingleisig über Abzocken nachdenken können, benötigen die immer wieder neue kreative die eventuell sogar vor haben Ihre Idee durch den von den "Strippenziehern" prognostizierten Finanzzuwachs zum Erfolg zu führen.

Da aber diese wie du sagst "Strippenzieher" nur von Lug und Betrug leben, funktioniert es am Ende dann doch nicht.

Ich will hier nicht irgendwen "heilig" sprechen, aber selbst Ideen wie Maxx mit den Boxen und Love & Play mit den Shops hatten potential. Leider kommen dann immer dieselben um die Ecke und verballern Ihre Stücke ohne Rücksicht auf die Investoren, oder gar auf das ursprüngliche Konzept.

Ok Konzepte wie Alf, oder Fair litigation die im weitesten Sinne von Papiermeldungen leben, da spielt wohl nur das Abzocken eine Rolle. Aber Leute die Produktion- und oder Handelsgeschäft betreiben wollen haben am Anfang alle die Idee Ihr Konzept durchzusetzen. Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Elemente die dieses torpediert haben, da sie sich im Aktienbereich besser auskennen, als jemand der einfach nur Handel mit Waren betreibt und die echte Hoffnung hat mit einer AG etwas für seine Idee zu tun.

Ich weiss es werden alle über einen Kamm gescherrt, aber ich bin sicher, das nicht alle die involviert sind nur abzocken wollen. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen, aber es gibt eine Schlüsselfigur die man im Agentenleben als Doppelagent, oder besser tripleagenet bezeichnen würde und es ist nicht der Herr aus dem letzten Spiegel.

Aber jeder bekommt irgendwann seine Strafe, oder hat Sie schon.
Antworten
Forex Experte:

@android

17.09.10 11:31
keine Sorge, auch ich bin noch hier.

Ich glaube, dass Du mit dem letzten Beitrag # 84 endlich mal einen Beitrag gelandet hast, der es wirklich auf den Kopf trifft und den ich voll akzeptiere. (da staunst Du sicher)

Ich kenne (so wie Du), ebenfalls ohne Nennung des Namens, Beteiligte des Projektes, die Idee und Ehrgeiz hatten und immer noch haben, das Projekt an sich zum Erfolg zu führen. Mit Sicherheit steckt/e da keien Absicht zum Abzocken dahinter.

Ich bin mir sicher, dass das Blatt noch gewendet werden kann, weil ich weiß wie die Jungs darum kämpfen. Leider scheinen da wohl Kräfte am Werk zu sein, denen ein kurzfristiger Erfolg lieber ist.

Am Ende wird das Gute über das Böse siegen. Wie Du schon sagtest, jeder bekommt die gerechte Strafe. Ich gönne es aber den ehrlichen Köpfen von TA NICHT.
Antworten
Androidfan:

@ forex

17.09.10 12:04
ich dachte mir schon das Du noch da bist.

Zuerst einmal bin ich nicht verwundert das Du meinen Beitrag "unterschreiben" kannst, da ich meine daß hier eben wie Du sagst Kräft am Werk sind die .........

Leider ist das mit der Strafe so eine Sache, zuerst einmal werden die angegangen die auf den offiziellen Seiten und Papieren stehen. Diese "Kräfte" wie Du es nennst schaffen es immer geschickt durch Vernebelungen eben nicht aufzutreten, daher ist es so eine Sache und ich schrieb man mag sich VORHER seine Geschäfstparner ansehen.

Jedenfalls sehe ich nun einen riesen Berg von arbeit, wenn man denn, so man es überhaupt schaffen kann, das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen.

Wenn Du jetzt alle meine Postings auf Dich wirken lässt wirst Du erkennen, daß ich leider von anfang an Recht hatte.
Antworten
Forex Experte:

@android

17.09.10 14:29
ich muss da etwas gegenhalten.

du hast von anfang an in zweifel gestellt dass deren geschäftsmodell (vertrieb des sparplans der gmbh) auf ehrlichen absichten basiert.

damit hast auch du sicher zu der verunsicherung der anleger (sowohl der pot. aktionäre als auch der potent. goldsparer) beigetragen.

ansonsten stimmt es bezgl. EINIGER personen natürlich.

zwischenzeitlich wurden ja auch die anbieter derartiger goldsparpläne von bafin etc. überprüft wie man vereinzelt in der presse lesen konnte.

mir ist bekannt geworden, dass TA wohl nicht negativ dort aufgefallen sein soll (ohne Gewähr,wenn auch relativ zuverlässige informationsquelle).
aber das wird sicher auch noch bekannt werden, wäre ja durchaus mal eine pos. information.
Antworten
Androidfan:

@forex

2
17.09.10 16:49
Ja stimmt ich habe gegengehalten bei:

Anzahl der Mitarbeiter die waren mir einfach zuviel und unglaubwürdig.
Vertrauen in Networker eine solches Produkt zu verkaufen.
Rückzahlung der Provision weil ich nicht erkenne wo die her kommen soll.
Goldsparplan generell weil ich meine physisches Gold kann man besser bei der Bank kaufen.

Daran hat sich auch nichts geändert.
Antworten
Kataster:

@androidfan

4
17.09.10 17:09
.....und Du hast vollkommen recht.
Allein der Sparplan riecht bei der ersten Lektüre wie ein fauler Fisch nach "Wo ist der Haken?". Das Vertriebsmodell sowieso. Stellt man dann noch in Rechnung, dass auch die Gesellschafterversammlung nicht ordnungsgemäß über die Bühne geht bzw. ging  (wahrscheinlich auch ohne jegliche Begründung!), dann ist die Entzauberung dieses merkwürdigen Modells komplett. Erfahrungen, die bspw. aus Pleiten wie MAXX/BOXX wieder einmal eindrucksvoll bestätigt wurden. Schau Dir doch mal an, was gerade bei ALF abgeht. Mehr Fragen als Antworten. Und die alleinigen, immer gleichen Profiteure ziehen weiter zum nächsten Trog. Jeder schaut hin, die Namen sind bekannt, das Procedere auch. Manchmal frage ich mich, wer die wahren Lemminge in diesem Spiel wirklich sind.

Armes Deutschland! Aber das Geld ist ja nicht weg, es ist ja nur in der Tasche eines anderen.
Antworten
la1963:

was höre ich hier raus

3
17.09.10 17:47
das bald Schluß ist? Das kann doch kaum sein. Die 750 Mio Aktien sind doch noch nicht alle untergebracht - oder? Haben die Jungs denn heute gar nichts mehr drauf? Oder dienen die paar Euro Einnahmen der Vorbereitung einer neuen Werbekampagne zum Abverkauf des Restes?
Antworten
Lolahunter:

@ Androidfan

03.10.10 08:51
.. das war ein toller Beitrag von Dir. Leider bin ich in dem Thread ausgeschlossen und kann Dir kein "gut analysiert" geben.

Du hast mit Deinen Ausführungen genau den Punkt getroffen.

Schönen Sonntag
Lola
Antworten
peterxy:

0,001

04.10.10 17:49
sind die Aktien zu 0,001 bald endlich alle verkauft?!?!
Nur noch 140.000 Stück in Stuttgart.

aufwärts ???
Antworten
Alpenmädel:

Oliver Günther

2
13.10.10 14:22
Wenn der VR Oliver Günther tatsächlich ausgestiegen sein sollte, dann müsste die Revisionsgesellschaft eine ausserordentliche GV einberufen um einen neuen VR zu wählen. Ist bis heute nicht geschehen.

Auf der HP von Terra Aurum ist Oliver Günther immer noch als VR aufgeführt und im Handelsregister steht sein Name auch noch.

Also muss man annehmen, dass er immer noch zuständig ist. Sonst hätte er sich wohl selber gelöscht.
Antworten
Alpenmädel:

Günther Oliver

20.10.10 10:07
ist nicht mehr VR bei Terra Aurum AG

Quelle:
www.zefix.ch
Antworten
Alpenmädel:

Generalversammlung

20.10.10 10:28
Jetzt bleibt Terra Aurum wohl nichts anderes übrig als eine Generalversammlung in der Schweiz einzuberufen , sonst wird die AG von Gesetzes wegen liquidiert.

Eine Generalversammlung wird vom Verwaltungsrat einberufen.
Ist aber bei der Terra Aurum nicht möglich, da der einzige VR auschgeschieden ist.
Nun müsst die Revisionsstelle diese Aufgabe übernehmen.
Antworten
Alpenmädel:

Homepage

20.10.10 10:39
Günther Oliver sollte noch die HP von der Terra Aurum Schweiz  AG auf den neusten Stand bringen, da ist er immer noch Als VR eingetragen.
Antworten
Alpenmädel:

Lektüre

2
24.11.10 17:20
www.20min.ch/finance/news/story/17991746
Antworten
Forex Experte:

Lektüre

25.11.10 14:46
Viele Firmen werden auch von "Shortern" kaputt gemacht, die sich daran dumm und dusselig verdienen. Die spielen sich dann hier im Forum gern als Weltretter auf und verdienen sich selbst am kaputt geredeten Kurs eine goldene Nase.

Zur Ablenkung streuen sie dann auch noch Berichte, die dem gemeinen Leser suggerieren sollen, dass die bösen Firmen es ja alles vorsätzlich gemacht haben.

Man kann es prima z.B. im Spiegel der letzten Woche nachlesen.

Da wurden wohl ne Menge Leute hopp genommen, die das Geschäftsmodell vieler Firmen professionell kaputt gemacht haben.

Da gibt es sogar Frauen in dem Gewerbe, sogar in der "erzkonservativen" Schweiz. Eingeweihte werden sich da sicher wiedererkennen.
Antworten
Colea:

diese boesen Shorter aber auch !

25.11.10 14:54
Wie war das doch mit der GV ?
"Die ordentliche Generalversammlung wird voraussichtlich Ende August 2010 stattfinden."
Naechste Woch ist schon Dezember.
Aber O.K., ein Briefkasten kann keine Einladung verschicken .
Antworten
Forex Experte:

@colea

25.11.10 15:21
ups da hat es aber jemand eilig sich zu rechtfertigen...

womöglich einer der bösen schelme?
Antworten
Alpenmädel:

Shorten?

2
01.12.10 10:37
bei dem Kurs?

Da wäre wohl eher ein Dummpush angesagt.

Aber wo nichts ist, kann auch nichts werden!
Und hier war nie etwas.
Antworten
Brisco:

Ablenken als neue Strategie?

2
01.12.10 10:49

Na Forex von wem willst du denn ablenken? Alpenmädel hat da schon völlig Recht, wo nix ist kann man nichts kaputtreden

Ach ja und bloss nicht auf die nicht stattgefundene GV eingehen Forex immer schön drumrum quatschen und Andere verantwortlich machen.

Wenn hier Einer ganz nah dran ist dann doch du,du hast doch damit geprahlt wie gut du dich mit den Machern unterhalten hast und welch tollen Eindruck die auf dich gemacht haben und der Bekannte von dir der auch aus der Branche kommt was spricht der denn nun??

Antworten
Alpenmädel:

Wenn man

01.12.10 10:59
nicht von Gesetzes wegen liquidiert werden will, müsste man ja auch einen neuen Verwaltungsrat durch eine GV wählen lassen.

Aber vielleicht will man ja auch liquidiert  werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Terra Aurum Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 532 Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?) iceman78 ziegler42 24.11.11 17:23
  102 diese boesen Shorter aber auch ! Colea Alpenmädel 01.12.10 10:59
6 51 nach der Werbekampagne selbst gesperrt ? jocyx jocyx 20.04.10 18:25

--button_text--