Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
|
freut mich für dich taisir :-) Hätte mich gewundert wenn ausgerechnet du dich jetzt noch verabschiedet hättest. Ich persönlich bleib auf jedenfall mit 2/3 drin. Ich bin mindestens so bis Ende des Jahres mit dabei. Ich seh da enormes Potential.
Gruß
Agagthon
Qatar111 ist ein sensationsjournalist. Der könnte auch gut sein Geld bei der Bildzeitung verdienen :-) ob´s die in Dubai gibt? Ne ehrlich wenn ich in so nem Forum erst poste "ich hab mich mal schlau gemacht...." den Rest kannst du ja nachlesen, und 2 Tage später was ganz anderes, dann verlier ich an Glaubwürdigkeit. Was der so von sich gibt in letzter Zeit strotzt doch gerade so vor inkompetenz.
An Alle. Nur meine persönliche Meinung, keine Behauptung!
Entweder man ist pro, oder contra, aber nicht prontra !!1
Agathon
Schade das Hirschi nicht mit ins Boot gekommen ist.... Der hätte es auch verdient gehabt. Ich habe keine Zweifel daran, das Westar sich auf diese Weise nicht nur einen großen Namen verschaffen will, sondern auch in gewisser Weise ihr Image polieren wollen.
Good Trades.
Agathon
Hallo gindants! wie bist du den eingestellt? nimmst du nach der divi die Knete mit oder bleibst du länger dabei?
Gruß
Agathon
hast du völlig recht. Jedem das seine. wollte nur mal ausloten, wie es mit dem Forum hinterher weitergeht. sind ein paar dufte Typen dabei mit denen ein Meinungsaustausch vielleicht auch in anderen Projekten aus meiner Sicht echt geil wäre. Naja, wollen wir diese Geburt erst mal durchstehen:-))))
Gruß
Agathon
Der Dow ist gerade mal 35Punkte im Plus, das ist garnix. Was du hier siehst ist der Markt, und der hat für Uns (für mich auf jeden Fall) keine Bedeutung. Von den 10 Tagen sind jetzt 6 weg, war doch klar das es da nochmal richtig achterbahnfahrt gibt. Letzte Woche, erinnerst du dich? Genau das gleiche. Montag, Dienstag, Mittwoch runter, Donnerstag und Freitag nach oben.
Bleib gelassen.
Gruß
Agathon
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.292 | Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY | sefo | roquetrader | 08.04.11 10:18 | |
| 3 | Terax Ausbruch und unter pari | plusquamperfekt | plusquamperfekt | 24.08.07 19:04 | ||
| 2 | Kannst schon mal vorüben: | ORAetLabora | neuanmeldung | 10.05.07 14:11 |