ich kann dir keinen Rat geben. Ich kann dir sagen was ICH mache aber das siehst du auch schon an meinen bisherigen Postings. Ich bin auf ganz LOOOOONG eingestellt. Ich erklär dir auch gerne warum: Ich hab zu 1.56 gebunkert nachdem die Aktie schon auf 2.50 gestiegen war und es Gewinnmitnahmen und shorts gab. Ich bin also nach derzeitigem Stand über 90% im Plus und werde nach der Umwandlung meinen Einsatz rausnehmen und den Rest auf jeden Fall stehen lassen. Du siehst also, in meiner Situation ist es relativ einfach und sicher. Jetzt zu dir: Wenn Du mit Taschengeld investiert bist, (Spielgeld) dann halte die Aktien doch und guck was passiert. Mach die Umwandlung mit und warte den Produktionsbeginn ab. Meiner Einschätzung nach wird aus den 24.5$ schnell eine größere Zahl. Wenn du aber, und das gibts ja auch, am Existenzminimum leben musst um investiert zu sein, dann nimm die Gewinne die nächsten Tage mit und freu dich drüber. Die Entscheidung, was du machst, will und kann ich nicht beeinflussen und ich hab auch keine Glaskugel in der ich sehen könnte wie es weiter geht. Ich wünsch dir Viel Glück und ein geschicktes Händchen :-))
Good Trades.
Werbung