ob unser(e) VanessaX zuverlässig ist. Wir werden es ja morgen sehen. Ich bin jetzt gerade mal am Einstiegskurs und würde mich über einen Schub freuen. Bei 14 würde ich allerdings diesmal mit 50% aussteigen, da dort inzwischen ein massiver Widerstand ist, der nur durch eine gute Beteiligung oder gute Zahlen genommen werden kann.
Al grüßt