TePla morgen wieder im BO-Spezialwert ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.637 / Heute: 1
vanessax:

TePla morgen wieder im BO-Spezialwert ! o.T.

 
01.12.99 16:49
Antworten
Garion:

Woher willst du das wissen? o.T.

 
01.12.99 16:50
Antworten
Alpet:

Währe ja z schön um wahr zu sein ! o.T.

 
01.12.99 16:52
Antworten
lexjones:

Ich kaufe !!!! ...

 
01.12.99 16:56
bestimmt nicht wegen solcher Phantasien !

oder kannst du deine Aussage belegen ?
Antworten
Al Bundy:

Wir werden ja sehen,

 
01.12.99 20:10
ob unser(e) VanessaX zuverlässig ist. Wir werden es ja morgen sehen. Ich bin jetzt gerade mal am Einstiegskurs und würde mich über einen Schub freuen. Bei 14 würde ich allerdings diesmal mit 50% aussteigen, da dort inzwischen ein massiver Widerstand ist, der nur durch eine gute Beteiligung oder gute Zahlen genommen werden kann.

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--