Tepla kommt schon noch. Nur Geduld. In diesem Umfeld ist es halt schwer jetzt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.405 / Heute: 1
Dixie:

Tepla kommt schon noch. Nur Geduld. In diesem Umfeld ist es halt sch.

 
21.09.99 11:03
<<
Antworten
achim:

jetzt raus !!

 
21.09.99 11:05
Verkauf jetzt, um spaeter wieder einzusteigen ! Ich habe gerade auch 200 fuer 11.59 abgegeben !
Antworten
Freakozoid:

Ein Rückgang bei den Umsätzen ist kein Beinbruch o.T.

 
21.09.99 11:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--