Tepla ---> kommt es bald zur einer neuen Übernahme ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 498 / Heute: 1
Giana:

Tepla ---> kommt es bald zur einer neuen Übernahme ?

 
25.01.00 23:14
Hat vielleicht irgend jemand weitere Informationen diesbezüglich ??
Dennn auf versch. Boards liesst man des öfteren vermehrt solche Beiträge!


Was meint Ihr,und soll man bei Fortunecity KRÄFTIG investieren in Hinblick auf das Listing im Nasdaq ?

                                 danke.  
                                                   gute Trades.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--