TEPLA faellt wieder. Weiss jemand warum?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.422 / Heute: 1
cogy:

TEPLA faellt wieder. Weiss jemand warum?

 
05.11.99 11:28
Tepla faellt gegen den Trend. Sollte man jetzt lieber raus oder kommen die wieder?
Antworten
DerBert:

Tepla entwickelt sich langsamer!

 
05.11.99 11:50
Vor ein oder zwei Wochen war hier eine sehr gute Stellungnahme zu Tepla, evt. gibt der Wert nach da Boerse Online ihn nicht mehr fürs Musterdepot will.
Ich halte den Wert für langfristig interessant.

Den Rest findest Du im Archiv.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--