Als ich den Beitrag von herrscher2 las, war mir klar, dass heute wieder ne Short-Attacke kommt. Vermutlich die letzte Chance diese Woche fĂĽr die LVs die nicht bei 3-4 Euro Leerverkauft haben, nochn bissel was am Kurs zu drehen.
Ăśber Wochen nichts schreiben und dann ohne dass eine Nachricht kommt ein sehr negativer Kommentar ohne Substanz. Tut mir nur leid um die, die SLs gesetzt haben.
Was die GerĂĽchte betrifft muss jeder selbst wissen was und wem er glaubt.
Wir haben im Moment etwaige Gespräche mit Kandidaten für die Position des CEOs. Da der ehemalige Excecutive Chairman von 888 nicht dementiert hat, ist er wohl ein Kandidat. Ergo sehr positiv.
Wir haben das Gerücht über Teilverkäufe, die über die Medien kommuniziert wurden.
Wir haben die komplette Ăśbernahme, die auch durch etwaige Medien kommuniziert wurden.
Selbst wenn dem nicht so sein sollte, kommen hier fast täglich News von neuen Modulen, Lizenzzulassungen, IoT-Wachstumszahlen etc. rein, was für ein positiven Outlook spricht für Longies spricht.
AuĂźerdem gibt es hier immer noch eine Shortquote von ĂĽber 10%, die zurĂĽckgekauft werden wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.17 12:28
Aktion: Nutzer-Sperre fĂĽr 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Link:
Nutzungsbedingungen