Nach dem Jahrestief scheint hier eine Kurserholung anzustehen. Vorbörslich wurden über 2,4 Mio Aktien gehandelt. Meinungen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,12 | 9,86 | 14,72 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,85 | |||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,12 | 9,86 | 14,72 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,85 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Teligent WKN: A2P5KT Rebound? | Tiger | uranfakts | 16.10.21 02:38 | ||
| 2 | 40 | IGI Laboratories - viel Potenzial | Spreeblick | Spreeblick | 25.04.21 01:10 | |
| 4 | Aus IGI Laboratories wird Teligent Inc. | Spreeblick | raller | 24.04.21 23:43 |