Telesens startet wieder (wie Donnerstag)


Thema
abonnieren
Beiträge: 87
Zugriffe: 3.180 / Heute: 1
TELESENSKSCL .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +304,93%
 
Slash:

Telesens startet wieder (wie Donnerstag)

 
08.10.01 13:35
Eben 15000 Aktien bei 0,6 im Brief aufgekauft. Kurs 0,61 auch gelaufen. Derzeit +6%. Vielleicht gibts doch noch was heute. Wollen mal schauen.

Gruß slash
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Drücke Dir die daumen :-)

 
08.10.01 13:40
So jetzt erst mal essen gehen.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Hast du es gut

 
08.10.01 13:46
ich stehe parallel zur Börse heute noch in der Küche und koche selbst (wenn man das so nennen darf).

Gruß slash
Antworten
Pate100:

slash

 
08.10.01 13:54
Glaub nicht das da noch gross was geht ohne nachrichten. ist doch immer das selbe spiel,der Kurs steigt kurz an (zwischen 0,69 -0,64) um dann wieder unter 0,60 zu schliessen. Also das teil kostet mir zuviel nerven werd versuchen um die 0,61 rauszugehen(bin bei 0,60 rein)

Gruss
Pate
Antworten
Slash:

@Pate100 waren die 1000Stk im Xetra deine? o.T.

 
08.10.01 13:56
Antworten
Slash:

schaut euch mal die Umsätze an.

 
08.10.01 14:04
Zahl Quantität Kaufpreis Verkaufpreis Quantität Zahl
1   500    0.56 0.61 1000 1
2   11500  0.55 0.62 2000 1
1   2000   0.53 0.63 6850 1
1   560    0.52 0.64 5827 3
1   1000   0.51 0.67 3000 1

Zeit Quantität Kurs
13:48 1000 0.61
13:40 1842 0.6
13:39 7308 0.6
13:30 2000 0.61
13:30 13000 0.6
 
Antworten
Pate100:

slash

 
08.10.01 14:14
nein die waren nicht von mir! werd noch ein bißchen warten...
Die relativ hohen umsätze in so kurzer zeit ist schon ein bißchen komisch.
Vielleicht kommt ja doch noch was positives nach.
wo rufst du denn das Orderbuch ab?
Antworten
Slash:

@Pate100

 
08.10.01 14:24
versuchs mit folgender Adresse:
bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de
ist leider 15 min. verzögert aber eine Tendenz ist absehbar. Es handelt sich dabei um Xetra-Kurse.

Gruß slash
Antworten
Wilhelm747:

Hallo,

 
08.10.01 14:31
ich habe letzte Woche mal bei Telesens angerufen. Da wurde mir gesagt, das diese Woche weitere Liquidität ZUR Vefügung gestellt werden soll. Meldung dazu sollte in dieser WOCHE KOMMEN. Aber nutzt mir kaum was, denn ich brauche 2,3 Euro um meinen Verlust auszugleichen. Also, viel Glück

mfg,

Wilhelm
Antworten
Slash:

@wilhelm747

 
08.10.01 14:37
dann verbillige doch einfach. So kannst du den Einstiegskurs doch senken, oder hast du schon verbilligt?
Antworten
Stox Dude:

pate100: Na, wie ist dann das

 
08.10.01 14:40
Wetter in Cebu?
Antworten
Pate100:

@slash

 
08.10.01 14:47
danke für den Link.:-) Aber warum kann ich als Markt nur Frankfurt nehmen?Brauch Xetra.
Letzte Woche hat doch telesens bekanntgegeben das es nicht zur delistung in diesen Jahr kommen wird. Könnte es vielleicht sein, das sie nur durch vorlage einer längerfristigen Finanzierung von der delisting regel ausgenommen wurden sind?

Pate
Antworten
Slash:

@Pate100

 
08.10.01 14:48
Vergleich mal die angegebenen Kurse mit Kursen von Finanztreff, dann wirst du sehen das es Xetra-Kurse sind.

Gruß slash
Antworten
Slash:

@Pate100

 
08.10.01 14:51
da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wie Wilhelm747 schreibt soll die Meldung ja diese Woche kommen. Warten tun wir ja schon länger drauf. Also erst mal drin bleiben (gilt zumindest für mich).

Gruß slash
Antworten
Pate100:

@Stox Dude

 
08.10.01 14:56
Wer,Was oder Wo ist Cebu??? Sorry kann mit der Frage nix anfangen...

Gruss
Pate
Antworten
Stox Dude:

ah, okay dann bist Du nicht die ID

 
08.10.01 15:04
"Der Pate"
Antworten
Slash:

In Frankfurt ist der Geld-Kurs schon auf 0,61€ o.T.

 
08.10.01 15:04
Antworten
Pate100:

@slash

 
08.10.01 15:08
wenn wirklich ein Meldung über die weitere finanzierung kommen sollte wären Kurse von 0,9-1€ locker in 2-3 tagen drin. Irgendwie sagt "mein Bach" das die Woche vielleicht wirklich noch was kommen kann... Werd vielleicht auch noch ein paar Tage warten.
Aber andersrum die können auch jederzeit einen Konkurs ankündigen und dann good night:-) naja no Risk no Fun

Gruss
Pate
Antworten
Slash:

@Pate100

 
08.10.01 15:12
wenn ein Konkurs gemeldet würde, dann würden höhere Brief-Ordern anstehen. Statt dessen werden in Frankfurt immer schön Portionsweise 5000 Stk. Pakete bis 0,61 € gekauft. Da will jemand bis zur bekanntgabe noch ein bischen einsacken ohne das es auffällt.

Gruß slash
Antworten
Pate100:

@Stox Dude

 
08.10.01 15:16
nein bin nicht "der Pate"! aber was oder wo ist Cebu?:-)

Gruss Pate100
Antworten
Wilhelm747:

letzte Woche bei 0,60 o.T.

 
08.10.01 15:19
Antworten
Stox Dude:

@pate100

 
08.10.01 15:23
Cebu ist eine Insel in den Philippines und liegt in der Bisaya Region
Im APril das Paradis sum Tauchen.
Antworten
Pate100:

@slash

 
08.10.01 15:35
ich denke auch das da jemand einsammelt. ist schon auffällig wie heute viele relativ grosse Pakete übern tisch gehen...
Mit dem konkurs meinte ich nicht heute oder morgen aber die warscheinlichkeit das in der nächsten zeit etwas aus der Richtung kommen kann, ist meines erachtens auch nicht gering.

Antworten
Slash:

10000 in Frankfurt und 8000 auf Xetra

 
08.10.01 15:40
Es geht aufwärts.

Gruß slash
Antworten
Slash:

0,65 in Frankfurt o.T.

 
08.10.01 15:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--