TELESENS 529970 UND DIE STORY GEHT WEITER.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 947 / Heute: 2
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

TELESENS 529970 UND DIE STORY GEHT WEITER.....

 
28.10.01 23:18
Telesens wird auch morgen mit dieser Nachricht steigen:

TelesensKSC Kostensenkung durch Stellenabbau

Die TelesensKSCL teilte mit, dass der Vorstand beschlossen hat, konzernweit rund 350 der 1.100 Stellen abzubauen.
Diese Maßnahme sei Teil eines umfassenden Restrukturierungsprogramms mit dem Ziel, die Struktur von TelesensKSCL zu verschlanken, Funktionen zu zentralisieren sowie das Produktportfolio zu straffen und insgesamt die Kosten des Unternehmens deutlich zu senken, so TeleplanKSCL weiter.

Weitere Informationen zum Restrukturierungsplan wird der Vorstand Ende November zusammen mit den Zahlen für das dritte Quartal veröffentlichen.

Fazit: Die Sanierung läuft voll im Plan!!!
      Unbedingt drin bleiben!!!

Gruß serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

schmuggler:

Don´t forget

 
28.10.01 23:21
Stellenabbau ist auch immer ein Zeichen einer pessimistischen Unternehmensprognose!
Antworten
serki:

Dem Kus wird es KURZFRISTIG trotzdem gut tun!!!

 
28.10.01 23:26
Ende November kommen die Zahlen und durch die Kosteneinsparungen werden die besser ausfallen wie erwartet. Und bis dahin wird die Aktie hochgezockt. Denke
3 Euro sind zu schaffen!!!

Wir werden sehen!!!

serki
Antworten
serki:

Guten morgen!!!

 
29.10.01 08:07
Wollte nur noch an die guten Nachrichten bei Telesens erinnern!!!

Ich denke TELESENS 529970 ist heute ein ganz klarer Trading (Zock) Tip!!!

Viel spass
serki
Antworten
boardaufpass.:

serki, wir haben schon einen Moderator weniger

 
29.10.01 08:14
am Board, weil's gar nichts mit beleidigend zu tun hatte, es war aber sehr belästigend...da hattet ihr alle Recht


a.l.T.
boardi
Antworten
serki:

up !!!! o.T. o.T.

 
29.10.01 08:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--