TELES - vor dem aus?

Zugriffe: 2.602 / Heute: 1
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar

Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar

Wachmann:

TELES - vor dem aus?

28.09.00 11:38
oder welche news läßt den kurs der aktie so stark nach unten gehen??
gibt es irgenwo neue konkrete informationen oder zahlen? - die aktie hat seit dem 05.09. schon wieder fast 50% verloren... - gemessen am umsatz ist teles bald eine der billigsten aktien am neuen markt... und trotzdem traut sich keiner die papiere anzufassen.

grüße vom wachmann  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Lalapo:

Nein ....weil ..

28.09.00 11:58
Teles hat 60 Mill Cash
Teles hat angeblich den Pr0zeß gegen Teldafax gewonnen ..geht um 20 Mill DM
Stratos wird verkauft ,bin ich mir sicher , in 99 hat man schon 150 Mill geboten ,bei 250 000 Domains ,jetzt haben sie 1,2 Mill ..... das Ding sollte also schon gut was wert sein ..
Teles ist angeblich profitabel ..
Schindler hat vorgestern TELES als die beste Teles die es je gab bezeichnet Teles ist keine Frittenbude ...

ABER : Teles hat JEDES Vertrauen verloren  ,die letzten verlassen das Schiff, es herrscht nur noch Wut , Frust , Panik .... für mich ist das der finale Ausverkauf .....

ICh werde eine erst Position aufbauen ,, es kann auf diesem Niveau sehr schnell bei einer ansatzweisen Bodenbildung nach oben gehen  , das habe viel schlechtere und unsichere Aktien schon vorgemacht .....

Aber , Bolko Hoffmann würde sagen ,nur für Vollblutzocker ,, hochspekulativ , mit Spielgeld ...

Gruß LALAPO
Karlchen_I:

Heute Verkaufsempfehlung der Bankgesellschaft....

28.09.00 12:03
und m. E. kommt noch hinzu, daß Strato angesichts T-DSL auch an Attraktivität eingebüßt hat.
rionegro:

Bankge........Berlin.

28.09.00 12:18
Verkaufsempfehlung? Das ich nicht lache.80 Mio. in der Kasse ,schwarze
Zahlen usw. Was soll man dann wirklich kaufen? Brokat und Konsorten die
jedes Quartal den Verlust steigern.
Wachmann:

tja rionegro - das mit brokat und co.

28.09.00 13:00
verwundert mich auch immer mehr... - die verkaufsempfehlung für teles war ja schon gestern vormittag und war in keinsterweise auf irgendwelche fakten aufgebaut - irgend eine schwammige aussage in der der autor zwischen den zeilen zugibt, daß er eigentlich auch nichts weis und deswegen erteilt er mal schnell eine verkaufsempfehlung.
lalapo - habe deine postings zu teles gelesen - ich hatte mir nur wegen des plötzlichen kursverlustes sorgen gemacht, hätte da vielleicht etwas übersehen... (was eigentlich nicht leicht vorkommt).
ich finde teles zu diesem kurs sehr interessant. - wenn der nächste quartalsbericht zumindest eine schwarze null oder sogar einen gewinn aufweist, dann hat die aktie richtig potential. zudem sehe ich teles als potentiellen übernahmekandidat an - wo kann man sich für so wenig geld so viel umsatz und kunden zukaufen?...

haltet die augen und ohren offen und informiert mich, wenn es was neues von teles gibt.

grüße vom wachmann  
Lalapo:

wachmann

28.09.00 16:04
Ich selber hätte nicht gedacht ,daß wir Kurse um die 6 sehen ,, jetzt ist sie wirklich mit Schrottaktien in einem Topf , aber FÜR MICH ist da auf jeden Fall Substanz und auch Fantasie drinne ..,wenn JETZT auch wirklich Gewinne geschrieben werden ,( wann kommt das Q. Ergbnis ??) ,dann kann man sie auch mit fundamentalen Gesichtspunkten pos. diskutieren , Teles hat GELD , Teles hat Statos , und der Sektor in dem Sie arbeiten ist NICHT die Baubranche ..... daher , warten wirs ab  ,ne Prognose kann man eh nicht mehr machen , mache ich auch nicht mehr bei der Börse und bei den Mitspielern ..nur ich meine die Luft nach unten wir dünner .... ist schon lustig das auf dem Niveau noch Verkaufsempfehlungen kommen , vollkommen inhaltsloses Gelaber ......und Aktien wie Brokat, muß ich zustimmen ,werden empfohlen was das Zeug hält .... ne ne .....

Gruß LALAPO . schaun wir mal ...  
007Bond:

Teles Tochter Strato handelt mit Domainnamen

28.09.00 17:31

Quelle: Heise-Verlag:
http://www.heise.de/newsticker/data/ll-28.09.00-000/" rel="nofollow">www.heise.de/newsticker/

Strato steigt in Domainhandel ein

Die Berliner Strato AG, nach eigenen Angaben größter Web-Hoster Europas, bietet jetzt unter http://www.strato-boerse.de" rel="nofollow">www.strato-boerse.de eine Plattform für den Handel mit den von ihm gehosteten Domains an. Angebote können für sechs Wochen gratis zur Versteigerung ausgelobt werden. Bei erfolgreichem Abschluss übernimmt Strato die Übertragung und kassiert eine Gebühr von 9,90 Mark.

Lalapo:

Eben ,und wenn ich mich nicht irre, dann gehören

28.09.00 17:59
die AUCH zum Teles Konzern ,und den Größen WEB Hoster Europas , für den man 1999 schon 150 Mill DM geboten bekommen hat , damals hatten sie noch 250 000 Domains , kann man vielleicht mit jetzt 1,2 Mill Domainen , noch besser verkaufen  .....  ,wenn man will ....,aber bei dem Cash brauchen sie es ja nicht , aber vielleicht machen sie es ja doch ..., vielleicht gehts auch an die Börse ,,

Tauschbörse , finde ich gut , meiner Meinung ist das ein MARKT ....

Die Academy müßte doch jetzt auch bald an den Start gehen , oder ??

Gruß LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--