TELES > Schindlers Interview

Zugriffe: 1.811 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar

Bernie:

TELES > Schindlers Interview

25.09.00 18:04
Anzuhören unter......

www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/...0_2/index_sendung56.htm

Viel Spaß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Digedag:

Na da isser ja wieder, unser Prof. Schwindler ...

25.09.00 23:15
Aus der Meldung
"Teles-Vorstandschef tritt nicht zurück"

www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/09/25/36278/

...  äußerte sich Schindler. Beim Umsatz liege man im Plan. Beim Ergebnis komme es jedoch darauf an, daß es bei einigen neuen Projekten keine Verzögerung gebe. Dies sei aber keine Gewinnwarnung.

----------------------------
Ach nein, gar keine Gewinnwarnung! Bis jetzt noch keine ...

Ich kann mir zwar das Interview nicht anhoeren, da ich gerade nicht unter Windows im Web bin, aber bei solchen Zitaten kann ich es mir schon so etwa vorstellen, zumal Herr Schindler laut obigen Artikel sich immer noch nicht vorstellen kann, warum die Teles-Aktie so sehr gefallen ist, wo er doch "die beste Teles, die es je gab" hat.

Und so gilt wie bisher:   Wer's glaubt, wird seelig.

rionegro:

Teles!

26.09.00 12:52
Das wichtigste aus dem Interview hast du aber vergessen.Teles hat den PROZESS mit Teldafax gewonnen.Und plötzlich sind 20 Mio. mehr in der Kasse.
Gibt es überhaupt ein Internet Unternehmen in Deutschland das 20 Mio.
verdient.Würde man die 10 Mio. Gewinn von 1999 und die 20 Mio. zusammenzählen,dann hätte Teles 1999 eigentlich gar kein Verlust gemacht.
Prinz:

Teles vs Schindler

26.09.00 13:56
Teles`Grösstes Problem ist doch der Name Schindler.Ihm glaubt ja nun wirklich keiner mehr.
Nichts desto trotz ist Teles Für eine Überraschung gut,wenn endlich einmal vernünftige Umsatz-und Ertragszahlen auf den Tisch kommen.

Ich habe mir heute jedenfalls mal ne kleine Portion Teles ins Depot gelegt und spekuliere auf einen Turnaround,da ich nicht glaube das der Wert noch viel weiter nachgibt.
Schaun mer mal

Gruss
Prinz
Hiob:

Teles vs. Schindler

26.09.00 14:02
So sehr ich die Kursentwicklung bei Teles bedauere muß ich sagen, der Schindler hat wenigstens Unterhaltungswert. Lieber wäre es mir allerdings, der Kurs würde mal wieder etwas anspringen und ich könnte glatt raus. Es gibt wohl selbst in der aktuellen Börsensituation bessere Chancen als Teles.  
Prinz:

Ist bei mir ein Versuch nach dem Motto:

26.09.00 14:09
Wenn es nur noch pessimisten gibt,dreht der Trend.

Ist bei mir aber wirklich nur ein Spiel mit geringem Einsatz.

Vielleicht klappts ja,und wenn nicht seis drum
Gruss
Prinz
Kicky:

Nicht einmal ansatzweise lässt sich auch Mitte Sep

26.09.00 17:09
Nicht einmal ansatzweise lässt sich auch Mitte September im Teles-Chart ein Indiz für eine mögliche Bodenbildung oder gar Trendwende nach oben erkennen. Aus charttechnischer Sicht ist die Aktie daher vorerst weiter strikt zu meiden. Hellt sich die Perspektive auf, erfolgt umgehend eine neue Analyse.  Chart bei www.boerse.de  

Lalapo:

Schindlers Aktie bei 6,5 E , viele Aktien , die

27.09.00 17:04
wesentlich schlechter dastehen  , findet man auf diesem Niveau , meißtens erfolgt zw .6 und 7 E eine Bodenbildung , ganz plötlich kommt es dann zu einem Ausbruch Richtung Norden, der hier auf die 9 bis 12 E gehen kann, wie gesagt KANN  ,, viele SCHLECHTERE Aktien haben dies vorgemacht , vom Kursniveau ist die Sache allemahl interessant , die Tournaroundchance besteht , Stratos alleine hätte man 99 für 150 Mill DM verkaufen können ,bei 250000 Domains, mittlerweile haben sie 1,3 Mill ,was ist der Laden JETZT eigentlich wert , die Accademie läuft an , das operative Geschäft soll wieder profitabel laufen , Teldafax soll angeblich 20 Mill Schadenersatz zahlen ..... eigentlich pennt die Börse ,wenn nicht jetzt ,wann dann .... ich glaube nicht ,daß wir noch viel tiefer gehen ... die Stimmung ist natürlich bei den Leuten ,die immens verloren haben , absolut auf dem 0 Punkt ,aber das sind meißt die Situationen aus denen die Kursgewinne entstehen .... daher , hier kann wirklich was passieren ,,man kann die AKtie auch weider posetiv diskutieren , , wenn man will .......

Gruß LALAPO
Prinz:

Wat is nu denn kaputt?Jemand Infos??? o.T.

28.09.00 12:00
bauwi:

Ich schließe mich nahtlos Kickys Meinung an!

28.09.00 12:59
Die Luft ist raus. Wenn Ihr auf die Zocker wartet, bleibt's Euer Risiko!
Charttechnisch ist davon abzuraten. Stimmungsmäßig sowieso!
Sorry, aber es gibt wirklich genug andere Werte.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--