TELES jetzt mit Breitband Internet-Zugang, verstärktem E-Commerce und zurückgeblieben


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.392 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
DrMoney:

TELES jetzt mit Breitband Internet-Zugang, verstärktem E-Commerce.

 
27.02.00 22:55
Die Party beginnt also!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Digedag:

und das alles wieder mit Strato - na dann viel Spass auf deiner Party .

 
28.02.00 00:00
Antworten
Amateur:

Re: TELES jetzt mit Breitband Internet-Zugang, verstärktem E-Comm.

 
28.02.00 00:08
hallo dr money!!ich muß morgen früh wieder los.aber die freude auf die freitagskurse ist bei mir auch schon sehr groß.mahl sehn was abgeht die tage.am freitag traden wir weiter über teles.   gott zum gruß    amateur
Antworten
volksfürsorge:

Teles 38,5 Euro Noch ist es nicht zu spät einzusteigen!Kurszi.

 
28.02.00 10:22
Antworten
Airgame:

Re: TELES jetzt mit Breitband Internet-Zugang, verstärktem E-Comm.

 
28.02.00 10:26
lohnt es sich wirklich noch?
Antworten
Bulle+Bär:

Einsteigen bei Teles

 
28.02.00 11:32
Hallo!
Also ich denke der Einstieg bei Teles könnte sich noch lohnen. Trotz
Flaute am NM geht die Aktie seit Tagen nach oben und das nach einem
langen Abfall. Also haut rein... !!!!

Gruß Bulle+Bär
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--