bestätigen, dass Strato ein Sch...-Laden ist. Keine Statistiken seit Monaten, keine Traffic-Messung und somit auch keine Marktforschung möglich. Die vielen Postings hier im Board, dass jeder Strato-Kunde soundsoviel DM wert sein soll, kann ich also nicht verstehen, wenn die einen kein Geld bringen (nur Kosten für Strato bei 1,- DM/Domain) und die anderen die Umsatz bringen deshalb nicht vernünftig bedient werden können.
Grüsse aus dem Hunsrück
traffica