Teles -> Ariva Das neueste von Prof. Schwindler


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.146 / Heute: 2
Digedag:

Teles -> Ariva Das neueste von Prof. Schwindler

 
24.01.00 22:05
www.heise.de/newsticker/data/ts-24.01.00-000/

Was fuer seltsame Vertraege macht dieser Mann ???
Antworten
traffica:

Teles -> klarer Verkauf : Ich kenne mehrere gewerbliche Kunden von S.

 
25.01.00 10:13
bestätigen, dass Strato ein Sch...-Laden ist. Keine Statistiken seit Monaten, keine Traffic-Messung und somit auch keine Marktforschung möglich. Die vielen Postings hier im Board, dass jeder Strato-Kunde soundsoviel DM wert sein soll, kann ich also nicht verstehen, wenn die einen kein Geld bringen (nur Kosten für Strato bei 1,- DM/Domain) und die anderen die Umsatz bringen deshalb nicht vernünftig bedient werden können.

Grüsse aus dem Hunsrück

traffica
Antworten
tobby:

Was haltet Ihr von SkyDSL bei Strato?

 
25.01.00 10:33
Das verspricht doch zumindest ganz gut zu werden, oder ?
Nach der Cebit könnte es da eine größere Nachfrage geben.
Aber Ihr habt recht, Strato hat viele negative Schlagzeilen gemacht, unzuverlässige Server usw...

tobby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--