Teleplan kaufen???????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 499 / Heute: 1
yasboy:

Teleplan kaufen???????

10.01.01 14:01
Viele Analysten haben gesagt das Teleplan sehr hoch steigen wird, nun sehen wir das alle Analysten auch nur mit Wasser kochen und nicht mehr Ahnung haben als wir.

Bei welchem Kurs sollte man einsteigen oder fällt der Wert noch auf eine EINSTELLIGE Zahl?

Eure Meinungen sind gefragt, da ich auch nciht viel Zeit habe bitte auch Background INFO#S FÜR MICH.
Antworten
HeinBlöd:

Kommentar von W:O mit Chart

10.01.01 14:11
nächster Termin: DVFA-Analystenkonferenz zum Jahresabschluss am 26.3.2001
vorläufige Zahlen werden Ende Januar/Anfang Februar erwartet

Nach der gestrigen kräftigen Erholung kommt es heute bei dem weltweiten Anbieter von Kundendienstleistungen für die
IT- und Kommunikationsindustrie und deren Kunden zu erneuten Kursverlusten. Von Seiten des Unternehmens vermutet man hinter den Verkäufen Abgaben institutioneller Anleger.

Seitdem das Unternehmen am 13. Dezember eine weitere Erhöhung der Planzahlen für 2001 und 2002 angekündigt hatte, hat die Aktie verstärkt den Rückwärtsgang eingelegt und ist von etwa 37 Euro auf aktuell 21,60 Euro gefallen
Seitens des Unternehmens wurde bekräftigt, daß das Wachstum von Teleplan weiter voranschreite und man trotz der derzeitigen Internetmisere Vorteile aus dem zunehmenden Auslagerungstrend in der Branche ziehen könne.

Technisch liegt die Aktie auf einem brisanten Niveau. Unter sehr hohen Umsätzen, die bereits fast das Vortagesniveau erreicht haben, fällt der Kurs scheinbar wie ein Stein bis auf die noch gültige Abwärtstrendbegrenzung bei 21,60 Euro zurück.

Die Chance liegt bei einem engen Verluststop in einem Abfedern der Aktie von dieser Unterstützung, sobald der Verkaufsdruck etwas nachläßt. Stops sollten bei einem Anziehen der Aktie ebenfalss angepasst werden.
Teleplan kaufen??????? 241733www.wallstreet-online.de/img/news/000/76/78" style="max-width:560px" >
Antworten
Makelo:

schau dir doch einfach ...

10.01.01 14:11
mal die artikel dazu in diesem board an und du wirst merken das es nach meinung der meisten ein kauf ist. zahlen sind super, prognosen wurden erhöht usw.

problem: charttechnik und schlechte marktlage haben die lemminge dazu veranlasst auszusteigen. traurig traurig das im moment alle unternehmen abgestraft werden und selbst gute fundamentale zahlen nichts mehr zu bedeuten haben.

ich muss dazu sagen das ich investiert bin und bei 20 E ein stop gesetzt habe, da ich langsam verzweifle und mein vertrauen in den markt restlos erschöpft ist.

gruss make
Antworten
yasboy:

@macke@heinblöd

10.01.01 14:26
Die frage stellt dich wie Tief der kurs noch fallen könnte!!!!

Ich will nicht ins Offene Messer laufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--