TELEPLAN: 200 EURO WICHTIGE MARKE


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Leslie:

TELEPLAN: 200 EURO WICHTIGE MARKE

 
03.02.00 12:15
Teleplan muß jetzt endlich die 200 Euro knacken. Dort ist ein großer Widerstand, der überwunden werden muß. Die Aktie muß im Auge behalten werden.  
Antworten
Robyna:

Re: TELEPLAN: 200 EURO WICHTIGE MARKE

 
03.02.00 13:54
Im Xetra-Handel liegt schon die zweite Order drin mit Kauf 1000 Stück bei
200 Euro. Volumen gestern 726 Stück heute schon über 3000 Stück.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--