TELEPIZZA: Meinungen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 731 / Heute: 1
gingko:

TELEPIZZA: Meinungen? o.T.

 
03.03.00 15:58
Antworten
gingko:

Re: TELEPIZZA: Meinungen?

 
03.03.00 16:02
ich meine nur, man oder frau muss ja auch mal essen..
Antworten
0815a:

Alter Hut. Pizza per Telefon bestellen. Ich gründe NETPIZZA.COM !

 
03.03.00 16:10
Da ist viel Fantasie drin !
Antworten
Haiopeis:

NETPIZZA.COM - die Pizza aus dem CD-Brenner

 
03.03.00 16:17
Ich gruende mit! WIr erfinden den weltweit ersten Pizza-CD-Rohling, der ins CD-Laufwerk gelegt wird, unter NETPIZZA.COM die Pizza aussuchen, Kredidkartennummer angeben, Daten runterladen, Pizza-Rohling ins Laufwerk, backen - fertig :-)

Wer hat das Know-How?

Haiopeis.
Antworten
gingko:

Re: TELEPIZZA: Meinungen?

 
03.03.00 16:21
mir läuft das wasser im mund zusammen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--