Telematikaktien - der nächste Trend?

Zugriffe: 1.169 / Heute: 1
Metis Capital kein aktueller Kurs verfügbar

brokerageprofi:

Telematikaktien - der nächste Trend?

28.09.00 18:41
Heute zählen die Telematikaktien Adcon und GAP zu den Tagesgewinnern. Mein Favorit in diesem Bereich ist trotz des heute schwächeren Kurses ganz klar Comroad, langfristig als auch kurzfristig. Die Aktie zeigte in den vergangenen Wochen relative Stärke und steht kurz vor dem ATH. Der charttechnische Ausbruch scheiterte heute, Pullback bis auf 60 Euro. M.E. ist der charttechnische Ausbruch nur eine Frage der Zeit (vieleicht im Einklang mit dem window-dressing).

Gruß Brokerageprofi
SchwarzerLor.:

So ist es - Telematik/Telemetrie

28.09.00 18:47
Dort sind die nächsten Highflyer zu finden. Neben Adcon, GAP und Comroad kann man aber auch im weiteren Sinne Electronics Line, CAA und Tele Atlas dazuzählen. Dabei finde ich die Unterscheidung beider Bereiche eigentlich nicht so bedeutend, denn dann müßte man Comroad zu Telematik, GAP zu Telematik und Telemetrie und Adcon bislang nur zu Telemetrie zählen. Beide Bereiche sind aber eng miteinander verzahnt, ohne daß ich jetzt behaupten möchte, daß ich ein technisch absolut versierter Anleger bin.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Metis Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Metis Capital wird Europcar Peddy78 Skydust 03.04.09 18:50
6 528 Electronics Line : DER Cashwert ... Lalapo catweazle 01.04.09 20:27
  7 Metis Capital LTD - Rückkehr in Gewinnzone!! Lavati Skydust 02.12.08 15:30
  1 Electronics Line 936734 strong buy buffetology bauwi 23.12.05 19:36
  35 ElectronicsLine 50% unter Cash- Wie gehts weiter? Katjuscha wheinz 17.03.05 13:56

--button_text--