Telematik/Telemetrie: Gibt es schon Fonds?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 432 / Heute: 2
toffifee:

Telematik/Telemetrie: Gibt es schon Fonds?

 
15.01.01 00:20
Ich halte diesen Sektor für sehr aussichtsreich. Wird ja auch hier immer mal gerne diskutiert.
Weiß jemand von Euch, ob es schon spezielle Branchen-Fons gibt.
Habe in meinem Depot Anteile von:
Comroad
Electronics Line
Funkwerk
Tele Atlas

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--