Telekom zu 10,xx €, die 11 sind durchbrochen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 363 / Heute: 3
DeathBull:

Telekom zu 10,xx €, die 11 sind durchbrochen

 
04.06.02 17:29
nicht wirklich wichtig aber ein kleiner Meilenstein

Telekom zu 10,xx €, die 11 sind durchbrochen 683786
chreil:

xetra oder frankfurt?

 
04.06.02 17:41
 
Antworten
DeathBull:

beide, momentan aber wieder knapp über 11

 
04.06.02 17:46
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--