Telekom spricht mit Cisco, Thema VoiP

Zugriffe: 467 / Heute: 1
Spekulazius:

Telekom spricht mit Cisco, Thema VoiP

07.02.05 09:03
moin moin,

habt Ihr den Artikel im letzten EuroamSonntag gelesen? Die Entwicklung in diesem Bereich (Telefonie)lässt auf gute Geschäfte bei Cisco hoffen. Morgen werden die aktuelle Zahlen veröffentlicht und dann wird sich vor allem beim Ausblick zeigen, wie gut Cisco partizipieren kann.

Ich bin auf jeden Fall bullish

Was denkt Ihr darüber?

Gruss Spekulazius
all time high:

CSCO

07.02.05 09:41

Ich wunder mich schon seit geraumer zeit, dass csco so vernachlässigt wird. Vorallem von den anlegern, die ANALysten loben den wert eigentlich u. geben eine empfehlung nach nach der anderen ab.
Und gerade dieser umstand macht mich nachdenklich, wollen einen investmenthäuser noch schnell ihren wert verkaaufen, bevor es weiter abwärts geht?

Doch da ich bei den letzen quartalsergebnissen regelmässig auf die schautze gefallen bin, werde ich es wieder versuchen u. mich heute bzw. morgen noch einmal eindecken.
Denn die CSCO story ist für mich völlig intakt.

mfg
ath
Spekulazius:

hi alltimehigh

07.02.05 10:15
ich denke, dass sich die Risiken in Grenzen halten und das die Zahlen morgen dies auch wiederspiegeln werden. Wenn die Telekom sich mit neuer Technik eindecken muss, dann müssen die anderen auch nachziehen, oder sind  (was zu erwarten ist) schon mitten in der Umstellung. Die Bewertungen sind eigendlich durchgäng gut bis sehr gut. Alle Analysten sollten sich eigendlich nicht teuschen, oder schreiben die immer noch gegenseitig voneinander ab ;-)

Seh´n wir mal

bis morgen abend

Gruss Spekulazius  
Spekulazius:

Cisco ist angesprungen

08.02.05 10:11
Hi Arivaner,

offenbar denken doch mehrere Anlager wie wir, dass die Daten heute abend (nach Börsenschluss) positiv ausfallen könnten.

Gruss Speku
all time high:

Bin auch schon "angesprungen"

08.02.05 12:24

Kauf CSCO Basis 23 USD bis Dez.05

CG0AKJ

Mein kursziel bei CSCO bis Dez. 05 liegt bei 28 USD
mfg
ath
all time high:

Muss gestehen, bin ein bisschen enttäuscht..

09.02.05 08:37

Hoffentlich halten die unterstützungen, sonst  "muss" ich nachkaufen.

mfg
ath
Spekulazius:

Na ja

09.02.05 08:47
man könnte auch sagen, knapp vorbei, ist auch daneben - aber jetzt warten wir mal die nächsten Tage ab. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt (mit leichten Abschlägen)

Gruss Spekulazius
all time high:

Typisch amis

09.02.05 14:29

Jetzt steht CSCO sogar vorbörslich im plus!!

mfg
ath
Spekulazius:

moin moin, wo siehst du die vorbörslichen

11.02.05 08:22
Kurse? Bin doch langsam etwas nervös und plane wieder den ausstieg. Wie sieht es bei dr aus?

Gruss Spekulazius
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--