Telekom schaltet weitere Netzbetreiber ab


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 328 / Heute: 1
monique:

Telekom schaltet weitere Netzbetreiber ab

 
18.04.01 09:06
Telekommunikatonsanbieter Callino wird heute endgültig abgeschaltet!

Telekom schaltet weitere Netzbetreiber ab 316059

18.04.2001 -- Die Deutsche Telekom wird heute die Verbindungen zum Münchner Telekommunikationsanbieter Callino - Call by Call 01075 - endgültig abschalten. Trotz intensiver Verhandlungen konnte das in Insolvenz befindliche Unternehmen kein tragfähiges Zahlungskonzept für die aufgelaufen Verbindlichkeiten vorlegen.

Um den Callino-Kunden die Gelegenheit zu geben, ihre Erreichbarkeit weiterhin sicherzustellen und eine anderes Telekommunikationsunternehmen zu beauftragen, schaltet die Deutsche Telekom die Verbindungen erst nach einer Übergangszeit am Mittwoch, 18. April, 18.00 Uhr, ab. Die Erreichbarkeit der Notrufnummern 110 und 112 bei Preselectionkunden bleibt weiterhin erhalten.


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--