TELEKOM ... naja ! bekommen hab ich sie wenigstens..


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 360 / Heute: 4
frechdaxx:

TELEKOM ... naja ! bekommen hab ich sie wenigstens..

 
19.06.00 09:34
gut dass es die frühzeichner - rabattmarken gab...-))

bin gespannt was da in der nächsten zeit auf mich zu kommt !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--