Telekom muss an TelDaFax zahlen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 294 / Heute: 1
007Bond:

Telekom muss an TelDaFax zahlen

 
22.05.01 09:01
Das Landgericht Köln hat einem Antrag der angeschlagenen TelDaFax stattgegeben und eine einstweilige Verfügung gegen die Deutsche Telekom erlassen. Derzufolge muss der rosa Riese drei Millionen Mark an das insolvente Unternehmen zurückerstatten. Bei diesem Geld handelt es sich um nicht in Anspruch genommene Leistungen, für die die TelDaFax nach einer Entscheidung desselben Gerichts per Vorkasse bezahlen musste.

Die vollständige Meldung gibts unter:
http://www.heise.de/newsticker/data/axv-22.05.01-000/" target="_new" rel="nofollow">http://www.heise.de/newsticker/data/axv-22.05.01-000/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--