Telekom löst Opel ab!!!!!!

Zugriffe: 531 / Heute: 1
Newletter:

Telekom löst Opel ab!!!!!!

02.03.02 14:06
Telekom ist lt. ARD der neue Hauptspnsor von Bayern München.
Damit geht die Ära "OPEL" zu Ende!!!!!
Das heißt auf gut Deutsch: Opel wird sein Geld nun besser investieren und die Telekomaktionäre erhalten weniger Dividende, dürfen dafür evt. Ermäßigungskarten kaufen!
Fuzzzi:

da bin ich ja mal gespannt,

02.03.02 14:12
wie die das realisieren, des Trikotrot der Bayern mit dem magentafarbenen Symbol oder Namen der Telekom zu vereinen, oder spielt der von mir ungeliebte Verein dann etwa ganz in "rosa" ? Gott wie niedlich !
brudini:

Danke Newsletter

02.03.02 14:13
Habe sofort sämtliche Anschlüsse gekündigt. Ich schenke dieser Schweinebande doch nicht meine Kohle, damit sie noch mehr zum Fenster raussschmeissen.
Und dann noch dieser Verein? Hätte es nicht ein Club sein können, der finanziell etwas besser zur Telekom passt, z.B. der VfB Stuttagart.

PS: Muss Franz Beckenbauer jetzt seinen Vertag mit e-plus kündigen?
Newletter:

Bis zu 25 Mio. Euro im Jahr!

02.03.02 14:20
Auch der Spiegel gibt gerade die Info bekannt!!!!
Newletter:

Ich rufe jetzt den Pressesprecher von BM an! o.T.

02.03.02 14:22
Newletter:

Ich wußte es!!!

02.03.02 14:24
Er hat weder zugestimmt noch dementiert!!
Also scheint die Sache gelaufen!!!!
Newletter:

Ich kaufe Montagfrüh einen Put auf Telekom!

02.03.02 14:25
Kann mir jemand einen Tip geben!!!
Kopi:

stell einfach den Artikel rein:

02.03.02 14:25
Telekom sponsort Bayern München

Von der kommenden Saison an wird Fußball-Bundesligist Bayern München Werbung für die Deutsche Telekom machen. Nachdem der bisherige Trikot-Sponsor Opel nach 13 Jahren seinen Vertrag mit den Münchnern vorzeitig beenden wollte, unterzeichnete Bayern-Manager Uli Hoeneß am Freitag vergangener Woche ein neues Abkommen mit der Telekom. Der Telefonkonzern, der sich bislang im nationalen Sportsponsoring nur für die Profi-Radler im Team Telekom engagierte, wird den Münchner Kickern bis zu 25 Millionen Euro im Jahr zahlen. Um den Sponsoring-Vertrag hatte sich neben der englischen Telefonfirma BT, die ihren deutschen Ableger Viag Interkom demnächst in O2 unbenennt, auch die Deutsche Post bemüht. Erfolgreich war der Bonner Logistikriese dagegen bei Bayern-Präsident Franz Beckenbauer: Der Ex-Nationalspieler macht bis 2006 exklusiv Werbung für die Postbank.

Rexini:

wie ist das jetzt für die spieler?

02.03.02 16:12
bis jetzt hatten sie ja immer einen fahrbaren untersatz zur verfügung gestellt bekommen und jetzt bekommen sie einen kostenlosen t-anschluß lol
die armen da muß das gehalt schon  nach oben geschraubt werden damit sie nicht ins finanzielle abseits abdriften.
Newletter:

Die müssen zuerst mal die Rosa-Trikots anziehen! o.T.

02.03.02 16:57
Newletter:

Telekom und FC Bayern geben Partnerschaft bekannt

07.03.02 18:01
Der deutsche Fußballmeister FC Bayern München und
                          die Deutsche Telekom haben auf einer gemeinsamen
                          Pressekonferenz in München ihre langjährige
                          Partnerschaft bekanntgegeben und den Vertrag offiziell
                          unterzeichnet. Telekom-Chef Ron Sommer und
                          Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC
                          Bayern München AG, stellten zu Beginn die Motivationen
                          beider Parteien für die Zusammenarbeit vor. Ron
                          Sommer: "Der FC Bayern München ist derzeit eine der
                          spannensten und attraktivsten Kommunikations- und
                          Sponsoring-Plattformen auf dem deutschen und
                          europäischen Markt." Weitere Teilnehmer auf dem
                          Podium waren Jürgen Kindervater, Leiter der
Konzernkommunikation der Deutschen Telekom, Uli Hoeness, Manager des deutschen Meisters und
Karl Hoffner, Pressesprecher des FC Bayern.  
Newletter:

Vertrag für sechs Jahre

07.03.02 18:02

Die Zusammenarbeit startet zur neuen Saison am 1. Juli 2002 und läuft bis zum 30. Juni 2008. Im
Rahmen der Partnerschaft werden sich die T-Marken auf relevanten Werbeflächen des FC Bayern
finden. Zum Start ist dies vor allem T-Mobile, dessen Schriftzug auf den Trikots des FC Bayern zu
sehen sein wird. Die neuen Trikots wurden heute in München vorgestellt.

Neue Vermarktungsmöglichkeiten für den Fußball
Beide Partner versprechen sich von der Zusammenarbeit neue Vermarktungsmöglichkeiten. Das
"Joint-Venture", wie es Pressesprecher Karl Hoffner nannte, zielt darauf, die
Telekommuniaktionsmöglichkeiten zum Wohle der Fans zu nutzen. Das heißt beispielsweise
Online-Ticketing, News auf das Handy, Live-Streams im Internet und einen gemeinsamen
Call-Center.
erzengel:

Na, da haben sich die richtigen gefunden o.T.

07.03.02 18:02
Elan:

Telekom strong buy

07.03.02 18:11
Kopi:

Klasse !

07.03.02 18:11
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--