SlowStochastik und MACD kaufen
RSI läuft auf nach oben !
Momentum auch positiv !
www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMOM+Ric1+12%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >
Viocestream scheint ja nun auch durch zu sein und das noch billiger !
Ich glaube Ron Sommer war klar, dass er die 33 EUR-Marke gar nicht braucht und die steuerliche Überlegung mit der 30$ Barauszahlung ist wenn es geplant war einfach nur genial eingefädelt.
Ich denke mal Voicestream / Quartalszahlen / Entscheidungen der Reg.behörde / Konkurs von Billiganbietern all das stützt die Telekom.
Viele Geschäftskunden werden auch zurückwechseln, wer kann es sich schon leisten den Arbeitstag ohne Kommunikationsmedium zu beginnen nur weil der Anbieter seine Rechnungen nicht zahlt.
Der Streit bei Arcor (Vodafone und Bahn) hilft bestimmt auch etwas !
Ich denke mal Umfeld ist nicht negativ und wenn die 27,5 EUR (38-Tage Linie und Abwärtstrend) dann geht es auch wieder aufwärts ! Ich denke mal 35 EUR sind dann durchaus realistisch !
Deswegen abwarten und bei 28 EUR und guten Marktumfeld kaufen. Langfristig kann man glaube ich jetzt nichts falsch machen die 25 EUR-Marke hat sich scheinbar als stabiler Boden erwiesen.
Gruß
Nobody II
RSI läuft auf nach oben !
Momentum auch positiv !
Viocestream scheint ja nun auch durch zu sein und das noch billiger !
Ich glaube Ron Sommer war klar, dass er die 33 EUR-Marke gar nicht braucht und die steuerliche Überlegung mit der 30$ Barauszahlung ist wenn es geplant war einfach nur genial eingefädelt.
Ich denke mal Voicestream / Quartalszahlen / Entscheidungen der Reg.behörde / Konkurs von Billiganbietern all das stützt die Telekom.
Viele Geschäftskunden werden auch zurückwechseln, wer kann es sich schon leisten den Arbeitstag ohne Kommunikationsmedium zu beginnen nur weil der Anbieter seine Rechnungen nicht zahlt.
Der Streit bei Arcor (Vodafone und Bahn) hilft bestimmt auch etwas !
Ich denke mal Umfeld ist nicht negativ und wenn die 27,5 EUR (38-Tage Linie und Abwärtstrend) dann geht es auch wieder aufwärts ! Ich denke mal 35 EUR sind dann durchaus realistisch !
Deswegen abwarten und bei 28 EUR und guten Marktumfeld kaufen. Langfristig kann man glaube ich jetzt nichts falsch machen die 25 EUR-Marke hat sich scheinbar als stabiler Boden erwiesen.
Gruß
Nobody II
Werbung