Telekom kämpft mit 38-Tage-Linie !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,93 15,01
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 10,21 15,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KP02 , DE000VD7EJG4 , DE000VD8RJN0 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 3.600 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 26,53 € +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   -1,85%
 
Nobody II:

Telekom kämpft mit 38-Tage-Linie !

 
24.05.01 11:46
SlowStochastik und MACD kaufen
RSI läuft auf nach oben !
Momentum auch positiv !

Telekom kämpft mit 38-Tage-Linie ! 337829www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMOM+Ric1+12%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >

Viocestream scheint ja nun auch durch zu sein und das noch billiger !
Ich glaube Ron Sommer war klar, dass er die 33 EUR-Marke gar nicht braucht und die steuerliche Überlegung mit der 30$ Barauszahlung ist wenn es geplant war einfach nur genial eingefädelt.

Ich denke mal Voicestream / Quartalszahlen / Entscheidungen der Reg.behörde / Konkurs von Billiganbietern all das stützt die Telekom.
Viele Geschäftskunden werden auch zurückwechseln, wer kann es sich schon leisten den Arbeitstag ohne Kommunikationsmedium zu beginnen nur weil der Anbieter seine Rechnungen nicht zahlt.
Der Streit bei Arcor (Vodafone und Bahn) hilft bestimmt auch etwas !

Ich denke mal Umfeld ist nicht negativ und wenn die 27,5 EUR (38-Tage Linie und Abwärtstrend) dann geht es auch wieder aufwärts ! Ich denke mal 35 EUR sind dann durchaus realistisch !

Deswegen abwarten und bei 28 EUR und guten Marktumfeld kaufen. Langfristig kann man glaube ich jetzt nichts falsch machen die 25 EUR-Marke hat sich scheinbar als stabiler Boden erwiesen.

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,93 15,01
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 10,21 15,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KP02 , DE000VD7EJG4 , DE000VD8RJN0 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.835 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor R.T. 22.06.26 15:55
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--