Telekom gewinnt XXL-Streit gegen AOL


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 422 / Heute: 2
sorosch:

Telekom gewinnt XXL-Streit gegen AOL

 
09.06.00 21:08
München  (teltarif) –  Wie CHIP Online soeben aus der Pressestelle der Deutschen Telekom erfahren haben, hat das Oberverwaltungsgericht in Münster für die Telekom und ihren T-ISDN-xxl-Tarif entschieden. AOL ist damit mit dem Versuch gescheitert, die Kombination von Sonntags-Flatrate und dem Online-Angebot T-Online-pro zu stoppen.

AOL hatte beim Landgericht in Köln einen so genannten Zwischenentscheid erwirkt, der der Telekom den Vertrieb des Kombi-Produktes vorläufig untersagt hatte. Dieser Zwischenentscheid ist nun aufgehoben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--