Telekom geht ab wie Nachbar´s Lumpi!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.447 / Heute: 4
Dt. Telekom AG 26,30 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +1,74%
 
luiza:

Telekom geht ab wie Nachbar´s Lumpi!!!!!! o.T.

 
28.06.01 13:09
Antworten
monique:

Ich weiß warum! ! ! Darum :

 
28.06.01 13:42

Call-by-Call-Anbieter müssen nun selbst mahnen

Die einzig sinnvolle Lösung für die Telekom:
 

  28.06./ Die Call-by-Call Anbieter werden ab 1. Juli Reklamationen und Mahnungen ihrer Kunden selbst übernehmen. Das erklärte die Deutsche Telekom heute in einer Pressemitteilung.
Mit der Neuregelung endet die bisherige Praxis, nach der die Telekom neben der Rechnungsschreibung auch das Beschwerdemanagement sowie das Mahnverfahren für die Wettbewerber übernommen hatte. Somit können unter anderem alle aufkommenden Fragen direkt und ohne Umweg über die Telekom mit den jeweiligen Anbieter geklärt werden.

"Das bisherige Verfahren war für die Telekom sehr arbeitsintensiv - schließlich ging es um rund 13 Millionen Rechnungen mit Call-by-Call-Daten jeden Monat", erklärte Gerhard Wacker, Mitglied der Geschäftsleitung des Zentralbereichs Billing Services.

Die Telekom wird die Call-by-Call-Kunden über die Telefonrechnungen und über Anzeigenkampagnen über die neue Situation und die nun für die Kunden zuständigen Hotlines der Wettbewerber informieren.
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 24.06.26 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--