Telekom auf war heute auf Jahrestief bei 33,6 E


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 321 / Heute: 1
furby:

Telekom auf war heute auf Jahrestief bei 33,6 E

 
21.12.00 12:28
falls sich hier noch jemand dafür interessiert...

Es heißt wegen AT&T Gewinnwarnung.

Gab's nicht bei 33E oder 34E eine Ausstiegsklausel für die Voicestream Aktionäre um diese Übernahme doch noch platzen zu lassen. Die spannendsten schreibt die Wirtschaft...

Gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--