Telekom - 5% was soll denn das ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 852 / Heute: 1
DAX 24.968,3 -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +449,48%
 
Southgate:

Telekom - 5% was soll denn das ???

 
30.10.01 09:09
So ein Scheiß wieso - 5% ich denke das Geschäft läuft gut ???



Southgate
Antworten
Southgate:

Kaufe jetzt GAP

 
30.10.01 09:18
Komme was wolle.

South
Antworten
PaulchenPant.:

Wenn der Dax auf

 
30.10.01 09:19
Tauchstation geht, ziehen die anderen großen mit :-) Ist halt so. Außerdem haben die auch gut hinzugewonnen in den letzten Tagen, und es wird mal wieder Zeit für ein bißerl Talfahrt. Außerdem: Seit wann hat Börse was mit positiven Geschäftszahlen zu tun ???

Gruß,
PP
Antworten
Southgate:

Habe die so bei 18 Euro gekauft o.T.

 
30.10.01 09:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.094 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 10:26
52 1.378 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 07:53
143 77.594 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 07:27
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38

--button_text--