hier stehen noch zu viele wichtige Infos für die nächsten Wochen und Tage an, als dass der Kurs runter ginge, neee glaub ich nicht, da müsste schon die Welt untergehen.
|
auffällig das die leute jeder chance nutzen die aktie wieder abzustossen sobalds richtung 6,5 geht ist diesmal nicht anders
ich befürchte das das geschäftsmodell gescheitert ist und weiterhin dei geschäfte mies laufen
und ich muss wieder dir magix ag in erinnerung rufen wenns net läuft dann kauft die aktie auch trotz sonderdivi keiner
denn sobald die ausbezahlt ist gehts wieder in den keller
ist für mich rein spekulativ hier
na mal sehn wie die zahlen ausfallen
bin hier investiert und es wäre natürlich sehr nett wenn das alls steuerfrei zur telegate wandert :)
ja stimmt schon und mit dem cashzufluss und die weiteren schadensersatzklagen die ja auch bald losgehn kann man ja nicht wirklich viel falsch machen der kurs ist ja durch cash bestand gut abgesichert
du hast mich richtig verstanden
und ich hoffe das ich mich irre
sehr nette kurse geben in zukunft :)
und nachdem alle verhandlungen gewonnen wurden werden auch schadensersatzklagen erfolgreich sein :)
falls da noch mal knappe 100 mille draufkommen dann sollt die TG an die 200 mille cash (und noch paar mille mehr) am konto haben also um die 10 bis 11 euro je aktie
das wäre fast unglaublich
kenn mich im steuerrecht nicht wirklich aus und ich denk auch eher das das geld komplett an die TG fliesst aber ich rechen immer negative überraschungen ein
PS ich erwarte mir schon das wir gebeutelten aktionäre ein wenig mitnaschen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |