Hallo,
ich musste mich wieder neu registrieren lassen weil ich meine Zugangsdaten nicht mehr weis naja das macht das alter. Vorher hieß ich börsenhan. dies erstmal zur Info. (o:
Macht euch keine Sorgen um Telegate und um den Kurs Ihr werdet eure Früchte noch ernten. Es dauert nur ein bisschen und der Kurs sagt für mich gar nichts bei dem Handelsvolumen.
Was ich von der Sonderdiv. halte hab ich mich ja schon ausführlich geäußert. Die kommt in jedem Fall dafür wird Seat schon sorgen. Zu dem Thema will ich nichts mehr sagen aber wenn jeder von euch mal ein bisschen Wirtschaftlich denkt kommt er auch selber drauf.
Anderes Thema: Es gibt von Telegate insgesamt 20 Mio. Aktien. 4 Mio. Aktien sind im Umlauf bei aktuellen Kurs von 5,60€ macht der gesamte Wert von den 4 Mio. Aktien 22Mio.€
Telegate hat z.Z. ca. 45Mio. 92 Mio. werden folgen (das steht fest) und weiter 90 durch den Schadenersatz Gesamt Cash 227Mio. €
Also wenn einer die 4 Mio. Aktien für gesamt ca. 22Mio. langsam einkauft, hat er einen fünftel der Anteile also 227:5=45,4Mio. in Cash erhalten und die Firma Telegate zu einem fünftel oben drauf.
Das war jetzt nur mal eine Spinnerei damit will ich euch sagen, dass der Kurs an die 13€ gehen muss weil sonst wird der Laden bald übernommen. Was für uns auch gut wäre so oder so werden wir die Früchte ernten.