spricht ja dann nur noch mehr für die Aktie.
Meine Meinung!!!
|
spricht ja dann nur noch mehr für die Aktie.
Meine Meinung!!!
Danke für die Info! Gibt's denn schon Informationen über den Zeitpunkt des nächsten Urteils? Soll das noch dieses Jahr entschieden werden, ob die 140 mio zu zahlen sind?
... schon wieder Richtung Süden derzeit :(
Ein Hund passt da auch noch gut zu deinen geposteten Fotos dazu ;) Schönes Leben hast du da im Hohen Norden, wo ist denn das?
Heute könnte fast Ex-Dividendentag sein bei den massiven Abschlägen - unverständlich irgendwie!
Zumindest scheint einmal die 8,- eine untere Grenze zu sein und der Abwärts-Trend gestoppt!
Nähe Juva, nicht schlecht, was verschlägt einen da hinauf? Schon so viele Aktien-Gewinne gemacht im Leben? ;)
.. diese Mini-Handelsvolumen sind doch z.Z. nicht aussagekräftig .. und in ein paar Wochen sehen wir weiter ... ich kaufe eh keine Aktien, die ich nach 12 Tagen wieder verscherble, weil sie keine 15 Prozent gebracht haben, solche Anlegr sind m.M. bei Aktien verkehrt.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel Dividende je Aktie für diese Jahr geplant ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |