sollte der kurs schon jetzt mal auf über 10 steigen :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
sollte der kurs schon jetzt mal auf über 10 steigen :)
das wir die 9 heute nachhaltig knacken aber sieht eher nicht danach aus ,bissl entäuschend
ist eben wie immer, wenn die Nachrichten da sind dann ist erst mal die Luft raus....
Das wird schon noch
greetz Gasman
für die guten Aussichten sind die Umsätze aber noch sehr mager heute, wohl alle schon im Wochenende.
greetz Gasman
kaufe grundsätzlich keine Aktien die in Zug Schweiz ihre Heimat haben, da hab ich schon zu viel in diversen Foren gelesen habe.
Da bleib ich lieber bei der Telegate , solides Unternehmen mit guten Aussichten, meiner Meinung nach.
da hab ich schon zu viel in diversen Foren gelesen habe.
Das war doppelt gemobbelt......Schande über mich
Hoffentlich Kurse über 9 Euronen!
greetz Gasman
Danke für die News die du immer ausgräbst...und ja es gibt Eier diese Woche
schicken die Börsen weltweit gen Süden, als ob wir nicht schon gewusst hätten das die Amis n Schuldenproblem haben.
oder dümpelt der Kurs jetzt bis zum 18.5 weiter zwischen 8 und 9 Euronen?
ernährt sich das Eichhörnchen, warten alle auf den 18.5 oder sind die meisten schon in den Osterferien?
Schöne Ostertage euch allen!!!!
geb i keine einzige aktie aus der hand ,sollte alles glatt gehen werden hier schöne dividenen fliessen ,wenn man bedenkt das nach dem nächsten hoffentlich gewonnen gerichtstermin noch schadensersatzklagen folgen werden , also kann man hier bei telegate nix falsch machen
hier im Moment, aber das wird sich auch wieder ändern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |