Telefon-Piraterie von Telekommunications-Firme n

Zugriffe: 680 / Heute: 1
geldschneider:

Telefon-Piraterie von Telekommunications-Firmen

22.12.03 00:34
Kein schönes Thema vor Weihnachten!
Ich weiß!

Aber Freenet, 1und 1 internet, MSN und Viele andere noch, haben ein Geschäftsgebahren!

Das sind Mafiosi Methoden, würde ich sagen!

Geschäftsbedingungen gleichen Nötigungen, und Viele andere Verstöße.

Wer hat auch Schlechtes erfahren!

Schwachmat:

jauuu, habe auf allen 3 Anschlüssen megarechnungen

22.12.03 00:39
ohne zu wissen wofür und trotz sperrung von 0190-vorwahlen.
es lebe das neue zeitalter der megaabzocke.
die einzige gegenwehr die mir spontan einfällt ist selbstjustiz - search, seek and destroy!!!
taos:

Ich habe hier eine Rechnung von:

22.12.03 00:45
der Intrum Justitia Inkasso GmbH.

Es geht zwar nur um 4,54€, aber mit Inkassokosten sind wir schon bei 8:57€. Nur ich kenne die Firma nicht und mir ist auch nicht klar wofür die Geld haben wollen.

Ich soll mich gegenüber einer Firma Nexnet GmbH im Zahlungsverzug befinden. Wer ist Nextnet?

Taos
Schwachmat:

Achtung - Betrüger am Werk!

22.12.03 01:36
besondere vorsicht ist bei "günstigen" call by call anbietern, z.b. für telefonate vom festnetz ins ausland oder in funknetze geboten.
anfangs seriöse anbieter gehen schnell in betrügerische machenschaften der übelsten art über. besonders gefährlich z.b. die vorwahl 01051 (Fa. 01051-Telecom).  

niemals unterverträge abschließen!!!
am besten gar keine verträge jeglicher art abschließen - die unterschriften von heute könnten euren bankrott von morgen bedeuten.

kunden der deutschen telekom sollten stets an die börsen-betrugsmaschinerie und die utopischen gehaltserhöhungen derer vorstände etc denken, aol kunden noch viel weiter.

auch sollte der umts-betrug sowie die jetzt anrollende werbemaschinerie diesbezüglich genau beobachtet werden => verkauf überteuerter deutsche telekom aktien an kleinanleger unter vortäuschung falscher bilanzen, anschließender preiswucher bei der versteigerung der umts-lizenzen und nun folgendes abhängigmachen der konsumenten von dem neuen umts-standart inklusive marktmonopolisierung und preiserhöhungen - dies alles STAATLICH GEFÖRDERT und für den preis zunehmender elektromagnetischer verstrahlung unserer umwelt.
das beste das ihr tun könnt ist einschränkung soweit wie möglich, auf allen gebieten "medien, internet, telekommunikation", bis die anbieter wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen und die konsolidierung abgeschlossen ist.

gebt nur geld aus, für die dinge die ihr wirklich braucht!
das ist das nonplusultra für die zukunft.

*** Diese und viele andere Geschäftspraktiken sind unverkennbar deutliche Hinweise eines wirtschaftlichen Kollaps. Wer jetzt am schnellsten reagiert und vorbereitet ist, wird in der Zukunft den geringsten Schaden erleiden. ***

geldschneider:

MSN hat sich bei mir automatisch eingenistet

23.12.03 03:09
Ich hatte einen 1 und 1 automatischen Zugang, als Standard. Da der manchmal besetzt war, habe ich wohl mal direkt bei MSN angewählt. Da muß sich der MSN Zugang auf den Standard Zugang überschrieben haben!

Ich wunderte, warum ich plötzlich von 1und 1 keine Rechnung mehr bekam, bzw. kaum mehr Kosten.  Wer beschwert sich schon, wenn die Rechnung klein ist!

Als ich dann aber 2 Mon. später meine mittlerweile gigangtisch angestiegenen Telefonrechnungen ansah, war da MSN mit einer Reisen -Summe und das 3 Monate!!

Als ich bei 1un1 anrief, um das abzuklären, entdeckten wir erst, daß die Einwahlnummer sich im Einwahlfeld geändert hatte.
Da ich die Nummern sowieso nicht kenne, konnte ich das manuell nicht verändert haben.
auch nicht ungewollt.

Ich hörte von der Mitarbeitern der Telecom, das sich schon viele Kunden über MSN beschwert hätten.

Keine 0190 Nr. aber doch ein Dialer, der sich einnistet, wenn man einmal MSN aktiviert hat.
Am besten runter mit MSN von der Platte!

Die Internet-Rechnungen waren bei MSN  doppelt so hoch wie bei 1und 1, mit denen ich einen Vertrag hatte.

Erst ließ ich die 3  Rechnungen alle mal zurückgehen, um das manuel abzubuchen!- Die MSN Beträge.

Freenet droht gleich mit einer Inkassofirma, wenn ich nicht an sie bezahle, was ich nicht tue. Weil ich sonst doppelt und dreifach zur >Kasse gebeten werde. Alles schon passiert!! Zahle alles an die Telecom!

Methoden sind das .

Und die Geschäftsbedingen der Provider, lassen dem Kunden nicht mal den Widerspruch der Rechnung zu!!
1 und 1 Internet ist da auch besonders unangenehm aufgefallen!

Und der Anschluß mit DSL bei der Telecom kostete statt 99 Euro, plötzlich weit über das doppelte. Und das ohne daß ich etwas unterschrieben habe. Als ich die Rechnung stornierte, wurde der Anschluß gesperrt.

Erst durch massive Interventionen, und der Beschwerde, direct auf Vorstandsebene,
wurde die Rechnung auf das Ursprungsangebot, reduziert und der Anschluß wieder geöffnet.

Aber ein Tag war wag, und das vor Jahresende!!

Das problem ist, daß die Mitarbeiter bei Telecom , weder Ahnung vom Kaufmänn. haben, noch überhaupt über die nötige Intelligenz verfügten , um zu begreifen, daß man nicht sagen kann, DSL geht, und weil es dann doch nicht ging, nach der Bereitstellung und die vor ort etwas ändern mußten, zu sagen, das ist ihr Bier, das müssen Sie bezahlen!!

x-Telefonate, x-Schreiben, ohne Erfolg!
geldschneider:

Welcher Provider zockt einen nicht ab?

03.01.04 13:49
Die Telecom hat eine techn. Hotline für Ihre Geräte, die nur über 10805 erreichbar ist und das nur mit ewigen Warteschleifen und wenn dann mal einer dran ist, dann weiß der auch nicht mehr, als was Du in der Bedienungsanleitung lesen kannst!

1unbd 1 Internet hat 4 Wochen kostenlosen Support bei DSL Anschluß und Hardware, danach kostet eine Ströungsmeldung und jede Anfrage, warum etwas nicht geht 5 Euro!

Gibst denn einen Provider, mit dem ich über eine normale Rufnummer telef. kann?
oder gar über eine 0800Nr. wie bei Vodaphone?

Bei Telecom, da werden Sie nicht geholfen, bei der techn. Hotline, weil nicht erreichbar!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--