Telebörse 19.15: "Das Gröbste liegt hinter uns" (Staud Research)


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.433 / Heute: 1
Stockbroker:

Telebörse 19.15: "Das Gröbste liegt hinter uns" (Staud Research)

 
04.10.99 19:26
Der Analyst sieht enormes Erholungspotential für den Dax und den Neuen Markt. Der Dax soll bis Februar 2000 auf 6.200 Punkte steigen.
Alle wichtigen Chartlinien nach unten haben beim Dax gehalten. Der heutige starke Anstieg ist als sehr positiv zu werten und zeigt, daß sich der Dax auch vom Dow abkoppeln kann.
Der Dow könnte eventuell nochmals bis zu einem Niveau von 9.600 Punkten korrigieren. Einen Crash wird es nicht geben.

Good trades. Stockbroker.

Antworten
News:

ist aber noch nicht alles !! o.T.

 
04.10.99 19:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--