Tele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC

Zugriffe: 2.023 / Heute: 1
BALMORAL FX . kein aktueller Kurs verfügbar

1234hallo:

Tele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC

19.06.07 22:51
Ich habe eine Woche lang für ein Ratinger Telefonmarketing-unternehmen gearbeitet.
Hierbei mussten wir nach einer Vorlage Biochem-Aktien empfehlen. Der Firmeninhaber betreibt u. a. Glücksspiele im Internet. Der Geschäftsstellenleiter in Ratingen präsentierte den Aushilfen sein goldenes 3000€ teures Handy und seinen 6000€ teuren Laptop und lockte durch äußerst gute Bezahlung, leider habe ich für meine 1-wöchige Tätigkeit keine Bezahlung erhalten, laut auskunft hat der Inhaber katastrophale Beurteilungen, also absolute Vorsicht geboten! Ich habe die Angelegenheit bereits an zuständige Behörden weiterleiten lassen und einen Rechtsanwalt eingeschaltet.

Schüler aus Ratingen, 17 Jahre

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

Mr.Esram:

Biochem Sol....

09.07.07 11:26
kurz vor Insolvenz ?!

Gruss
Der Beobacht.:

Mafia Metoden beim Vertieb von Biochem Solutions

07.08.07 14:26
Nach einigen Recherchen... muss ich mit bedauern feststellen, dass der Vertrieb von Biochem Solutions  den Methoden der Drückerkolonnen ähnelt. Kein Wuder der Initiator Goran K. (Balkanmafia) ist seit Jahren Partner eines momentan in U-haft befindlichen Zeitungsabovertreiber. Goran K. ist selbst oft polizeilich aufgefallen. Wegen diverser Delikte wie Anlagebetrug etc....

Unabhänigige Vertriebe werden bedroht Umsatz zu generieren und die Kunden die Aktien nicht wieder Verkaufen zu lassen. Provisionen werden einbehalten bzw. nicht komplett ausbezahlt um die Bindung an deren Struktur zu gewährleisten.

Wer mit solchen Methoden arbeitet kann doch kein seriöser Geschäftsmann sein...

Also hört nicht auf die positiven Meldungen in denForen. denn die meisten werden von seitens dieser Organisation eingestellt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BALMORAL FX SYSTEMS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Tele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC 1234hallo Der Beobachter 07.08.07 14:26
13 77 Kurs geht Morgen ab Sanke EasyMarket 11.07.07 14:23
  7 Absturzgefahr Biochem Solutions Inc. Der Beobachter Kicky 10.05.07 13:32

--button_text--