(war länger auswärts, darum erst jetzt)
Ok:
was mich angeht, kannst urteilen wie du's gerne hast. Du bist über das ganze Geschehen hier wie ich sehe, kaum noch zu halten...schön in die Ecke gedrängt!?
Natürlich, anders kann man sich es nicht erklären, deine Wortwahl ist nie soooo bissig gewesen -und das sagt einiges!
In deiner WUT hast du vollkommen vergessen, dass ich erst seit Kurzem unerträglich(?) wirke...vollkommen vergessen, dass ich früher NIE Kritik geäußert habe, wo es auch Empfehlungen gegeben hat...vollkommen vergessen, dass ich nur EIN KLEINES BISCHEN erreichen wollte!...und warum? -weil es zur Zeit NIX mehr mit Empfehlungen zu tun hat!...das sind REINE AUFFORDERUNGEN die...?... reicher machen!...und auf wesen Kosten?
Was bist du nur für ein Mensch? Mir kommt es vor, als ob du der Scheinmoralist wärst der sich hier VOLL auslässt...der die Kleinanläger in Schutz nimmt und in Wirklichkeit nur an sich selbst denkt. Es gibt halt Leute, die es nicht ertragen können...und so wie du dich hier ausgelassen hast, deutet drauf -du gehörst dazu.
Was allerdings den 1Mio angeht...nein, nicht ich -sondern du ihn für sich gewinnen willst...du willst ihn umstimmen -gegen mich.
Er ist momentan bei ariva einer der wenigen, die es objektiv betrachten, die nicht ausschließlich an sich denken...er will es gut haben -mit dem einen und auch mit dem anderen.
Ich möchte dich auch daran erinnern, dass bei einer Abstimmung 25% der Arivanern die dumme Art, auf die ich SI und co. ärgere -sogar begrüßen.
Aber das ist dir genau so entgangen, wie die Tatssache, dass ich erst seit kurzem so bin.
Was hast du denn noch geschrieben? ach so, du hast auch sehr, sehr viel Kritik Richtung SI geübt....hmmm, unheimlich WIRKUNGSVOLL! -genau so wie die, die allerseits kommt!...nicht Wahr???
Red' mit ihm ein Wörtchen, wenn du schon ein lali für ihn bist...sag ihm doch: SI,- VERSPRECHUNGEN sollte man einhalten! ...sonst ist ALLES LÜGE!...und Versprechungen hat er schon gegeben!?!?!? Ne, dass nicht...aber auf BA rumzuhacken, auf unverschämte Art u. Weise zu beleidigen -das ist legitim...danke...
...und zu deiner Beruhigung: ja, ich bin in Aktiengeschäft dir nicht gleich...du bist halt gut...aber auch skrupellos, wie man es deinem Postig entnehmen kann.
coppi
wer hat denn nur damit angefangen....................., ich?