TELE ATLAS : auch hier noch fast Tief...um die 12E

Zugriffe: 755 / Heute: 1
Lalapo:

TELE ATLAS : auch hier noch fast Tief...um die 12E

18.01.01 09:02
Comroad ,GAP , ADCON ,sind alle weg .....der Telematik/Navi Hpy läuft
TA hat noch nichts gemacht .... spare mir die Fundamentals , hier gehts erstmal um den reinen NACHHOLBEDARF ..

Wollt nur mal drauf hinweisen, könnte sein ,daß wir bald an der Börse ans Stock Picking gehen ,...

LALAPO
Lalapo:

Immer noch TIEF ,na gut ,dann halt morgen ...

18.01.01 19:24
man kann ja nicht alles merken ,gelle ..

Gruß LALAPO
Auhof:

Bei welchem Kurs bist Du eingestiegen? o.T.

18.01.01 20:51
Reinyboy:

Laß ihn doch,

18.01.01 20:57
eine gute Nase kann man ihm nicht absprechen.

Übrigens hab ich unter dem Thread Poet auf Heiler hingewiesen, da bin ich zu 6.50 Euro rein.

Grüße    Reinyboy

Lalapo:

Auhof : schau mal ...

19.01.01 07:58
ich  bin in Comroad UNTER 30 eingestiegen´, bei GAP bei 8 E , und jetzt schaust du Dir mal an wo die jetzt stehen ...
SO ,und jetzt schaust du Dir mal TELE ATLAS an ,Hochs und Tiefs , bin wieder um die 12 E rein , und dann macht es vielleicht klick bei dir ,wenn nicht , ist auch nicht schlimm.....

Gruß LALAPO
Auhof:

@Lalapo

19.01.01 09:48
War nur eine Frage auf Grund von Interesse - nicht notwendig andere deswegen arrogant oder äzend zu behandeln - ausser Du führst gerne Selbstgespräche

Grüsse auhof
Lalapo:

Sorry Auhof

19.01.01 10:40
dann habe ich Deine Frage falsch verstanden .... ich bin schon lange in TA , habe aber bei 20 E wieder vérkauft ,wegen der Stimmung .... bin JETZT aber wieder eingestiegen ,da der Sektor durch die Decke geht und Tele ATlas ein unbekannter Player ist ,,, sollte die AKtie  weiter so auf Tief dümpeln dann werde ich auf jeden Fall nachkaufen , aus Comroad in TA switschen, da dieser Kurs meiner Meinung ein Spottpreis darstellt für eine Player der die Zukunft pur spielt in einem Sektor wo es WÈLTWEIT nur 2 Anbieter gibt .. Tele Atlas und Navtech ,und in 5 Jahren hat jedes Auto ein Navi , ob mans will oder nicht ... ich würde jetzt shcon alles aus meinem Auto rausschmeißen ,nur mein Navi nicht ( Blaupunkt RGS 08 )

Gruß und NOCHMALS , habs in den falschen Rachen bekommen ...... LALAPO

LALAPO
toffifee:

Tele Atlas, Comroad ... usw. Electronics Line

21.01.01 20:49
Tele Atlas, Comroad, Funkwerk ... davon lese ich hier viel.
Denke auch, dass dieser Markt Telematik/Telemetrie zukunft hat.
Zumal die Unternehmen durchweg enorme Umsatzsteigerungen zu bieten haben.
Bin auch seit längerem in Electronics Line investiert, ein sehr interessantes Unternehmen. Davon wird hier nur wenig gesprochen, obwohl sich sowohl die News wie auch die Zahlen gut anhören. Ein wenig Geduld haben ...
Na ja, habe jedenfalls das Gefühl hier nicht falsch zu liegen und warte darauf, dass die Kurse weiter anziehen.
Gruß,
      toffifee
patznjeschniki:

TA immernoch so gut wie auf TIEF :-(( o.T.

04.02.01 15:27
Kalif:

Lalapo hier ein Thread o.T.

13.11.01 11:38
Lalapo:

Kalif,,,du bist der König

13.11.01 11:47
Klasse, fast 1 Jahre alte Threads hochholen , DU KANNST JEDEN THEAD DER LETZTEN MONATE HOCHZIEHEN ,, ALLES IST IN DIESEM JAHR GEFALLEN , ALLES .... aber es wir immer Leute geben wie DICH die sich einen Spaß drauß machen , selber NIE was empfehlen , und sich an dem Börsencrash der letzten Monate IN DIESER FORM aufgeilen werden ...

PS: da was ich damals geschrieben habe gilt übrigenz IMMER NOCH , nur kaufe ich halt nicht mehr für 12 sondern für 2 E .....um so besser ...

Kalif , habe mal nachgeschaut was DU so empfiehlst ::: NICHTS ... GAR NICHTS ...Was mußt du für Verluste gemacht haben dich auf SO ein Niveau zu begeben ..

der boardaufp.:

Lalapo, siehst Du!?!?

13.11.01 12:03
Lieber NIX empfehlen, da die Leute die damals auf deine Empfehlungen reagiert haben und die Aktien kauften -haben heute sooooo viel MINUS gemacht!

Fazit:  LIEBER NICHTS EMPFEHLEN ALS..........

..und egal was du jetzt sagst -du, SI und co. seid Pusher der rafiniertesten Sorte die man sich nur erdenken kann!

Ach übrigens: ich empfehle auch nix, warum? -den ersten Satz lesen!
channa:

@der boardaufpasser

13.11.01 12:25
Wer bist du denn eigentlich ? Der Messias ? Der Retter der Menschheit ?
Scheuerst du Dir einen auf deine Postings ?

Es ist wohl durchaus interessant was andere Leute empfehlen und dies
dann auch begründen. Schließlich sind wir alle alt genug um zu entscheiden
ob wir dieses Investment dann eingehen, oder auch nicht.
Sicherlich gibt es einige Pusher hier, aber es gibt auch Menschen die es ernst meinen, mit Ihren Empfehlungen.

Denk mal drüber nach
Lalapo:

boardaufpasser, du Scheinmoralist ..

13.11.01 12:25
JEDER ;jede Aktie hat sich in den letzen Monaten fast aufgelößt ... WO WARST DU DA ????? , warum hast du BEI 12 E bei TA nicht gewarnt wo du doch ALLES vorher weißt ...(zu jeder AKTIE gehört ein Stopp...zu jeder .... )

Jetzt wo alle Aktien 90 //99% gefallen sind "warnst " du ...und hast VIELEN schon mehrere 100 % Gewinn dadurch genommen ... ( aber das willst du ja nicht sehen )

Dazu weißt du ganz genau das ich in den letzen Wochen HIER viele 100 %ter gehabt habe ... wobei JEDER hier damit Geld verdienen konnte ........

Dazu ist TA auf dem Niveau JETZT für mich NOCH mehr ein Kauf ...(aber du beschätigst dich ja nicht mit Aktien )

Mich als" PUSHER der rafiniertesten Sorte zu bezeichen" ist einé Unverschämtheit ...(wird abgespreichert )

Dazu noch deine Anschleimerei bei Mio etc wo du dir es nicht "verderben "willst,... verstehst du nicht das die IKONE die Arbeit für Leute macht bei denen du in den Hintern schleimst ....( Dummheit nennt man das )

Na ja .. an die GRoßEN in Form der Schweineblätter traust du dich nicht dran ... also reagierst du dich hier an den "Kleinen " ab ... spricht für dich ...(Feigheit pur)

Schaaade,es ist hier ein Börsenboard was durch Aktiendiskussionen lebt .Du willst es kaputt machen .. spieltst dich als Robin Hood auf ...siehtst nicht das das ganze Leben so funktioniert .....

Du bist keinen Deut besser.. ein Scheinmoralist der sich nicht an die wirklich Großen rantraut und sich HIER abreagieren muß ....na ja ,vielleicht schafst du es ja doch noch das man sich hier nur noch über Kochrezepte unterhalten wird .. dann werden die Diskussionen woanders geführt ........ egal ob Dir das paßt oder nicht ..

Es geht um AKtien hier , es gibt Staaten da ist  diese Freiheit eingeschränkt ... es bleibt dir überlaßen das Land zu wechseln ..

LALAPO

So , jetzt kannst du wieder mit deinen 3 Sätzen kommen ...
der boardaufp.:

Etwas mehr als 3 Sätze

14.11.01 01:01
(war länger auswärts, darum erst jetzt)
Ok:
was mich angeht, kannst urteilen wie du's gerne hast. Du bist über das ganze Geschehen hier wie ich sehe, kaum noch zu halten...schön in die Ecke gedrängt!?

Natürlich, anders kann man sich es nicht erklären, deine Wortwahl ist nie soooo bissig gewesen -und das sagt einiges!

In deiner WUT hast du vollkommen vergessen, dass ich erst seit Kurzem unerträglich(?) wirke...vollkommen vergessen, dass ich früher NIE Kritik geäußert habe, wo es auch Empfehlungen gegeben hat...vollkommen vergessen, dass ich nur EIN KLEINES BISCHEN erreichen wollte!...und warum? -weil es zur Zeit NIX mehr mit Empfehlungen zu tun hat!...das sind REINE AUFFORDERUNGEN die...?... reicher machen!...und auf wesen Kosten?

Was bist du nur für ein Mensch? Mir kommt es vor, als ob du der Scheinmoralist wärst der sich hier VOLL auslässt...der die Kleinanläger in Schutz nimmt und in Wirklichkeit nur an sich selbst denkt. Es gibt halt Leute, die es nicht ertragen können...und so wie du dich hier ausgelassen hast, deutet drauf -du gehörst dazu.

Was allerdings den 1Mio angeht...nein, nicht ich -sondern du ihn für sich gewinnen willst...du willst ihn umstimmen -gegen mich.
Er ist momentan bei ariva einer der wenigen, die es objektiv betrachten, die nicht ausschließlich an sich denken...er will es gut haben -mit dem einen und auch mit dem anderen.

Ich möchte dich auch daran erinnern, dass bei einer Abstimmung 25% der Arivanern die dumme Art, auf die ich SI und co. ärgere -sogar begrüßen.
Aber das ist dir genau so entgangen, wie die Tatssache, dass ich erst seit kurzem so bin.

Was hast du denn noch geschrieben? ach so, du hast auch sehr, sehr viel Kritik Richtung SI geübt....hmmm, unheimlich WIRKUNGSVOLL! -genau so wie die, die allerseits kommt!...nicht Wahr???
Red' mit ihm ein Wörtchen, wenn du schon ein lali für ihn bist...sag ihm doch: SI,- VERSPRECHUNGEN sollte man einhalten! ...sonst ist ALLES LÜGE!...und Versprechungen hat er schon gegeben!?!?!? Ne, dass nicht...aber auf BA rumzuhacken, auf unverschämte Art u. Weise zu beleidigen -das ist legitim...danke...

...und zu deiner Beruhigung: ja, ich bin in Aktiengeschäft dir nicht gleich...du bist halt gut...aber auch skrupellos, wie man es deinem Postig entnehmen kann.

coppi

wer hat denn nur damit angefangen....................., ich?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--