TelDaFax Neiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 3.756 / Heute: 3
Technology All S. 3.540,15 +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +119,78%
 
1Mio.€:

Nochmal rein?Aber erst unter 0,40€ ! Oder?

 
04.04.01 16:00
Wertpapiere: 555700,555750,879530,745510,745514
Telekom: Gespräche mit TelDaFax gescheitert

  Düsseldorf (vwd) - Die Deutsche Telekom AG, Bonn, will am
Donnerstagmittag um 12.00 Uhr die Verbindungen zur Marburger TelDaFax AG
endgültig abschalten. Die Gespräche mit dem Telekommunikationsanbieter seien
trotz "intensivster Anstrengungen gescheitert", erklärte die Telekom am
Mittwoch. TelDaFax habe keinen tragfähigen Schuldentilgungsplan für die sich
derzeit auf rund 90 Mio DEM belaufenden Verbindlichkeiten vorlegen können.
Die Entscheidung, die Verbindungen erst am Donnerstag abzuschalten, solle
den TelDaFax-Kunden die Möglichkeit geben, noch ein anderes
Telekommunikations-Unternehmen zu beauftragen, hieß es.

  Eine Information der betroffenen Kunden sei nicht möglich, da TelDaFax
trotz mehrfachen Nachfragens die notwendigen Kundendaten nicht zur Verfügung
gestellt habe, kritisierte der Bonner Konzern weiter. Den Angaben zufolge
sind Verbindungen zu Service-Nummern sowie Gespräche in die Mobilfunknetze
und ins Ausland bereits jetzt bei TelDaFax nicht mehr möglich.
+++ Andreas Heitker
vwd/4.4.2001/hei/sei

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--