Teldafax Anstieg

Thema bewerten
Zugriffe: 1.451 / Heute: 4
Mr.Diamond:

Teldafax Anstieg

27.01.00 21:21
An Markus und Bernd und alle anderen die auch zu früh aus Teldafax ausgestiegen sind. Die Frage ist nur wo führt das morgen hin? Ich sehe den Kurs bei 20 Euro. Stimmt mir jemand zu?
al_ka:

Mögl. Erklärung (nicht von mir aber nachvollziehbar)

27.01.00 21:25
Eine mögliche Erklärung.
              Ist nicht von mir,- habe ich gerade auf dem Consors Board gefunden:

Das Volumen ist weiterhin ungwöhnlich hoch. Jemand kauft seit Tagen ganz massiv auf allen
              Börsenplätzen. Nicht erst mit der 3Sat-Börse, schon eine Woche lang davor hat sich der
              Umsatz
              verdoppelt.
              Die vergangenen zwei Tage wurde der Kurs durch scheibchenweises Aufkaufen auf einem
              Niveau
              kontrolliert.
              Ich sehe so viel Verunsicherung in diesem Board, daß ich verstehen kann, daß viele die
              Nerven
              verlieren
              und verkaufen weil´s nicht weiter nach oben geht. Es geht aber auch nicht nach unten. Weil
              systematisch
              genau die Menge aufgekauft wird die angeboten wird, nicht mehr. Eine Gruppe von Profis
              haben heute
              auf
              allen Börsen synchron die Ausgewogenheit des Bid/Ask Volumens auf einem Kursniveau
              völlig

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Mr.Diamond:

Teldafax

27.01.00 21:49
Hallo Al_Ka, danke für Deine Antwort, klingt irgendwie nachvollziehbar, hoffe mal das Beste!
Bewerten
Digedag:

Geniale Erklaerung !!!! Teldafax - der neue Hype !!!! o.T.

27.01.00 23:04
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen