Teffen in Bonn/Köln Ende Juni

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.194 / Heute: 1
Parocorp:

hi !

12.06.01 19:45
sorry, stress auf der arbeit...

29.06. ist doch ein freitag, oder? freitag abend wär nicht schlecht!!!

ich bin für den freitag abend

gruss

PAROCORP
Antworten
SuperSonic:

Hallo parocorp

12.06.01 19:47
es meldet sich sonst keiner bei mir. Habe allen ne Mail geschrieben. Wollen wir das jetzt einfach festlegen? Dann legen wir ein Treffen an. Und wo treffen wir uns. Ne Idee?
Antworten
Parocorp:

was nasen...

12.06.01 19:57
okay, warten wir einfach noch dieses wochenende ab, jeder der kommen möchte, wird hier ja lesen. wer da nicht kann, soll sich melden, ansonsten steht der 29.

bezgl. treffpunkt wirst du dich am besten auskennen. wohne zwar nicht soo weit von bonn weg, war aber noch nicht da. mach mal 2-3 vorschläge! die, die kommen wollen, werden schon schreien, wenn was nicht passt.... :)

freu mich schon!

PAROCORP

Antworten
HeinBlöd:

Hab deine Mail gekriegt.Danke!!Ich würd auf alle

12.06.01 19:59
Fälle dazu tendieren einfach nen Termin festzulegen und wer Zeit hat kommt oder eben nicht,hat bis jetzt immer gefunzt.Ich entscheide das sowieso meist sehr spontan 1-2 Tage vorher dann weiß ich auch definitiv ob ich Zeit hab
MfG Heini
Teffen in Bonn/Köln Ende Juni 348516wdrladen.wdr.de/shopimg/prod_m/011131.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
SuperSonic:

Okay, dann suche ich mal was aus, und mache dann

12.06.01 20:04
den Thread fertig. Wäre echt cool. Also den 29.06 nehmen wir jetzt einfach. Wo, wie gesagt stellt sich noch raus. Jemand ne vorliebe. Restaurant oder nur Kneipe? Grillen ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand. Aber ich suche was zum draußen sitzen.

So, jetzt muss ich leider weiter arbeiten :-(. Schönen Abend noch...

Sonic
Antworten
Parocorp:

grillen muß nicht sein o.T.

12.06.01 20:07
Antworten
HUSSI:

bin natürlich mit von der partie!

18.06.01 10:15
hab mich die vergangenen zwei wochen etwas aus ariva rausgehalten.
gruß an alle
Hussi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--