Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial

Tecon rückt in den Anlegermittelpunkt!

Zugriffe: 29.529 / Heute: 3
Seven Principles . 4,68 € -2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -88,84%

Aktionär87:

schön, allerdings ist ....

02.08.06 17:46
es den Aktienkurs ziemlich egal!! In den letzten Tagen findet kaum ein Umsatz mehr stadt!
Ich werde erst gegen jahres ende wieder einsteigen, und solange mein Geld wo anders verdienen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

Doppelrunde:

Hey Katusche,

02.08.06 18:28
da kannst Du machen was Du willst, ich hatte die Info, das vor den Zahlen noch eine Info kommt.
Werde in der Zukunft es nicht mehr öffentlich schreiben, sondern nur noch persönlich. Einige hier wissen es zu schätzen.

Doppelrunde
Antworten
Katjuscha:

hhenJa ja, schon klar

02.08.06 19:23
Wenn mal jemand ne Liste darüber führen würde, zu welchen Unternehmen und Analysten du Kontakt hast und solche Infos immer bekommst, müsste man den Eindruck gewinnen, du wärst eine wichtige Persönlichkeit, die in den Aufsichtsräten all dieser unterschiedlichen Firmen sitzt und das du ein Freund von den diversen Top-Analysten bist.

Leider spricht dagegen, dass 90% deiner Infos nicht stimmen. Bisher hab ich von 10-15 Mal es nur ein Mal erlebt, dass deine Voraussage eingetroffen ist, und das war eine Analystenempfehlung bei Curasan. das kann aber auch Zufall gewesen sein, da du ja bei Curasan irgendwann mal richtig liegen musstest, wenn man bedenkt wie oft du da mit deinen angeblichen Voraussagen daneben lagst.

Meine ständigen Kommentare zu deinen Postings würden sich übrigens erübrigen, wenn du es einfach mal lassen würdest, solche Pstings wie #133 zu verfassen. Aber du lernst ja nicht drauß. Möchte mal wissen wer die Typen sein sollen, die deine Vorahnungen angeblich zu schätzen wissen.
Antworten
Doppelrunde:

Expansion schreitet voran!

25.09.06 12:24
TECONs Vertriebsaktivitäten in Nordamerika
Ab dem 01. September 2006 forciert TECON ihre Vertriebsaktivitäten auch im nordamerikanischen Markt. Durch ein Vertriebsteam vor Ort wird für den Kunden sichergestellt, dass er in jedem Fall schnellen, zielgerichteten Support durch TECON-Mitarbeiter erhält.
Nach der erfolgreichen Einführung des Produktes TICR (TECON InterCarrier Rating & Routing)  besteht mittlerweile national und international ein starkes Interesse an der TECON Software. Um der raschen Expansion der Aktivitäten und der steigenden Nachfrage auf dem nordamerikanischen Markt Rechnung zu tragen, baut TECON nun mit einem schlagkräftigen Vertriebsteam in Kalifornien ihre Vor-Ort-Präsenz aus. Damit stehen ab September 2006 TECONs amerikanischen Kunden und Interessenten qualifizierte Leistungen vor Ort zur Verfügung und stellen die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher.

Doppelrunde
Antworten
Doppelrunde:

Tag der Nachkaufgelegenheiten!

28.09.06 15:55
Auch hier bietet sich heute eine gute Gelegenheit zum Nachlegen an.

Doppelrunde
Antworten
Martin81:

so kann man fallende Kurse auch nennen...

28.09.06 17:57
;-)
Antworten
Doppelrunde:

Wenn ich mir das Orderbuch so ansehe,

29.09.06 16:11
könnten wir rasch bald wieder bei 8,50 stehen. Scheint so, als ob das ein kleiner Ausverkauf auf etwas höherem Niveau war.
Oder einfach gesagt, es wurde bewusst eine Stopp los Welle ausgelöst, um ein paar rauszuschütteln.

Doppelrunde
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seven Principles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 122 Seven Principles: Wachstum über Marktdurchschnitt proxima nobby2 19.09.22 09:56
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49
9 162 TECON - eine starke Wachstums-Story Fundamental Martin81 12.08.08 09:38
4 156 Tecon rückt in den Anlegermittelpunkt! Doppelrunde Doppelrunde 29.09.06 16:11
  7 Wer kennt sich mit Chartechnik aus?????? Aktionär87 Mme.Eugenie 18.05.06 12:47

--button_text--