|
... es ist gut, dass Teco hier Antworten gibt und damit natürlich eine gewisse Achtung auch vor den Kleinanlegern erkennen lässt. Doch m. E. sind die Antworten als eher allgemein und nicht viel andeutend zu sehen. "Die Finanzierung des Fabrikbaus ist in Klärung", ... was natürlich schon eher etwas zur Vorsicht tendieren lässt; eine Finanzierung sollte vor dem Bau (Ausbau) einer Fabrik in jedem Fall gesichert sein.
Ich hoffe jedoch, es geht bald aufwärts - vorstellen kann ich es mir. Und vielleicht kommen ja wirklich ein paar Aufträge und die Situation entspannt sich. Wenn man die letzten Meldungen betrachtet, so könnte schon ein Interesse bestehen, welches im Moment anhand von Gesprächen zwischen den Beteiligten abgetastet und ausgearbeitet wird. Auch potentielle Käufer müssen natürlich erst einmal einiges an Fakten zusammentragen, um einen Kauf begründen zu können. Und da sind weir beim Thema: Wir müssen auf unseren Glauben an die gute Sache vertrauen.
es muss etwas am Laufen sein, ansonsten wäre das nicht Gesprächsgegenstand. Und wie ich oben schrieb: es kann eine Art Projektarbeit sein, die aktuelle Interessenten betreiben und einen Kauf von 11 in Aussicht gestellt haben. Doch es müssen zuerste die Ergebnisse bei, die natürlich abzuwarten sind und positiv oder negativ ausfallen können.
... womit wir wieder bei den Vermutungen wären, an die wir uns seit längerer Zeit klammern. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |