”@MazzeeIch schaue mir die Unternehmensentwicklung von 2018 bis heute an und die
ist top, daher top Management.
Rest ist Ansichtssache und das Management ist nicht für die Dummheit der Anleger
verantwortlich bei Kursen mit einem KGV von 20 ,30 oder noch mehr zu kaufen.
Ich bevorzuge ein sehr niedriges KGV , hat sich über Jahre bewährt, egal welcher Sektor.
michelle2, 24.03.26 19:37
Hab ich auch nie behauptet, dass das Management für die "Dummheit" der Anleger ist.
Fakt ist aber einfach, dass das Management in den letzten
Jahren ziemlich viel Geld für überteuerten/sinnlosen kram rausgeschmissen hat.
Ich mir schleierhaft wie man sowas auch noch schön reden kann. Das hat mit Ansichtssache nix zu tun :D
Was hat das überteuerte Sponsoring denn gebracht? Viel Geld rausgeschmissen für bisschen Werbung. Stand ja nicht umsonst in der Kritik. Werbung schön und gut aber doch nicht für 54,5 Mio?!
pro Jahr Junge Junge...
Der Aktienrückkauf von 150 Mio? Hat das was gebracht? Das Geld hätten die auch besser investieren können.
Dann die 1E Übernahme von 720 Mio $? Mega überteuert nur um am Ende Kundenabwanderungen zu haben und weniger Wachstum zu generieren.
Dann die Kritik an Vergütung: Trotz Gewinneinbußen und einer schwächelnden Aktie wurde das Management in der Vergangenheit für hohe Vergütungen kritisiert.
Aber du hast schon recht, das Management ist absolut top. xD